1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2011.

  1. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Die ist doch in Kürze Vergangenheit! :winken:
    (Steht doch schon länger in diesem Forum.)
     
  2. gerdschweizer

    gerdschweizer Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Leider werden ja sogar Eigenproduktionen wie ZIB24 verschlüsselt. Da glaubt doch niemand mehr, daß die Verschlüsselung wegen der Lizenzgebühren erfolgt.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    ...und ergänzend sei gesagt, dass nachts die schnöde Texttafel gesendet wird, auch wenn Sendungen wiederholt werden, die tags zuvor FTA auf ORF2 E gesendet wurden. Sehr merkwürdig...:confused:
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Selbst Sendungen wie Carmen Nebel (zeitgleich im ZDF zu sehen ) werden verschlüsselt. Da kann man wirklich nur echt den Kopp schütteln. Es lebe das Vereinte Europa ! Schämt euch !
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    ORF Sport Plus habe ich desöfteren gesehen. Schade, dass dieser Sender verschlüsselt wird und in D nicht mehr zu sehen sein wird.
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Werden auf ORF Sport Plus weiterhin alte F1 Rennen zusehen sein ?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Es ist schon lange her wo man noch im Kabelprogramm von München wunderschön die Formel 1 ohne Werbung die besten Serien ohne Werbung und Filme ohne Werbung ansehen konnte.Dann haben die Münchner alle ORF gesehen und nicht die privaten die grosse Marktanteile und Werbekunden verloren hatten.Ich als Österreicher frage mich eigentlich warum so ein Miniland wie Österreich mehr wie 3 Programme braucht,denn die Schulden die der ORF macht sind eh schon viel zu viel.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Bitte noch einmal in Ruhe über diese Aussage nachdenken und wiederkommen. Danke! :winken:
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Jetzt, wo sie 24 Stunden Sendezeit haben, ist das ja wohl zu hoffen.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

    Hauptsache alte Sülze senden, anstelle mal den aktuellen Sport (CL, F1, etc.) auf einem Sportsender zu zeigen. Bravo.