1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2011.

1. gerdschweizer

gerdschweizer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    Anzeige
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

Suchlauf gab nichts. Nach der Änderung kam zusätzlich ORFIII als fünfter Sender auf einem Kanal, was für mich ein Novum war da sonst überall vier Sender auf einem Kanal sind. Der Kanal mit ORFI und ORFII ist wie sonst, höchstens ein bißchen stärker. Aber ich versuch gleich nochmal einen Suchlauf.

2. gerdschweizer

gerdschweizer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Radix Epsilon 2AD
    Topfield 5000 PVR
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober

Hier kommt Ingrid:
    Gerade als ich einen neuen Suchlauf starten wollte, waren alle fünf wieder da. Schon seltsam, weil sie jetzt drei oder vier Tage total weg waren. Und ich dachte schon sie testen wieder, wie sie uns Bayern austricksen können ;-)