1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.854
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    Es geht um den ORF, und nicht um Pay TV.
    Das Pay Tv mit auf geht, find ich auch nicht OK. Hängen schließlich Arbeitsplätze dran.
     
  2. KlausHans

    KlausHans Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.382
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    5 Jahre für 166€? Ist jede ORF Karte 5 Jahre lang gültig oder nur in diesem Fall?
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    Automatisch geht Austriasat nicht auf, da muss schon eine eigene Zeile geschrieben sein. Wer so Gewissensbisse hat könnte die entsprechende Zeile löschen ;) (zumindest bei Linuxreceivern)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.854
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    Im Grunde sind sie 5 Jahre gültig. Die Privaten Sender ATV und Co laufen auch über diese Zeit hinaus.
    Diese Angebote sind eine Sauerei, bekommen die Österreicher diese Smardcard so gut wie umsonst.
    Hier wollen sich einige Össis Ihre GIS Gebühren auf Kosten der Deutschen wieder rein holen.
     
  6. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    Eben.
    Ich würd ja auch schön offiziell GIS-Gebühren zahlen, aber wenn das als Deutscher ned möglich ist, ist das deren Problem, ned meins.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.619
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    Naja, geschenkt bekommen sie die Karte auch nicht - inkl. Freischaltung kostet der Spaß einmalig 45 Euro, wenn man die Karte direkt beim ORF kauft, alternativ kann man glaub ich aber auch eine Karte im Fachhandel kaufen (kostet so um die 35 Euro wenn ich mich richtig erinnere) und für 18 Euro freischalten lassen, bzw. teilweise liegen die Karten ja auch schon den Receivern bei.
    Aber ich gebe dir recht - da 150 Euro und mehr zu verlangen ist nicht gerade die feine englische (bzw. österreichische) Art. Aber es scheint ja genügend Leute zu geben, denen das nicht zu viel ist.

    Inzwischen ist ORF3 ja auch auf Sendung gegangen.

    [​IMG]
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.854
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    So gut wie geschenkt, ist ja auch nicht umsonst.

    Das Logo sieht Scheiße aus.
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 3 und ORF Sport Plus nehmen Sendebetrieb auf

    Wenn man sich die Leistung als Österreicher erschleichen will stimmt das auch. Als Deutscher kann man aber Austriasat gar nicht abonnieren und muss die illegalen Wege gehen oder ganz drauf verzichten.
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da sitzen wir Österreicher an diesem denkwürdigen Tag vor dem heimischen TV Gerät und können uns gar nicht entscheiden, schauen wir Tennis auf ORFeins oder auf dem neuen 24 Stunden Sportkanal ORF Sport +.

    Sehr sinnvoll vom ORF, das Programm zu spiegeln.

    Sport + soll ja ein Spartensender für Randsportarten sein. Aber Randsport findet beim ORF grundsätzlich eh nach Mitternacht statt.

    Somit habt ihr alle, die nicht in den Genuss vom ORF kommt nichts verpasst.