1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2E schon ab 13:00?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 5. April 2005.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: ORF 2E schon ab 13:00?

    Die Schrift hab ich daheim, die war glaub ich mal bei Corel Draw dabei... :cool:
     
  2. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2E schon ab 13:00?

    Die Gelegenheit wird nun öfter kommen, montags Millionenshow wird demnächst auf Orf 2 verlegt.:winken:
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF 2E schon ab 13:00?

    Stimmt. Wie ich finde eine sehr gute entscheidung des ORF. Sollte immer auf ORF 2 kommen. Ist ja immer hin mehr oder weniger Bildungsfernsehen.
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 2E schon ab 13:00?

    Fehlt nur noch der Sport und manch einer kann auf ORF1 vollständig verzichten ...
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF 2E schon ab 13:00?

    So weit wird es leider nie kommen.

    Gruss Kirni2000
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2E schon ab 13:00?

    Millionenshow als Bildungsfernsehen zu betrachten, finde ich schon sehr gewagt. Allerdings ist es mir auch lieber statt Volksmusik und deutschen Filmen auf ORF 2, weil dann wenigstens auf ORF 1 ein ordentliches Kontrast Programm kommt.

    mfg