1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2 FTA danke GOTV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Realschulze, 9. Juni 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    achja und bei NRW ist es Köln soviel ich weiß und nicht Düsseldorf ;)
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Off topic

    PISA lässt grüßen, wenn ihr nicht einmal euer eigenes Land kennt ...

    Aus dem Kopf (ich schwöre!)

    Friuli-V-G
    Veneto
    Trentino-Alto Adige, Südtirol
    Lombardei
    Aostatal
    Emilia R
    Ligurien
    Piemont
    Toskana
    Molise
    Basilikata
    Sardinien
    Lazio
    Sizilien
    Apulien
    Marken
    Umbrien
    Kalabrien

    Eine fehlt mir (Nähe Neapel?). Aber soll jetzt egal sein.

    Bei der CH müsste ich wirklich nachdenken, aber von den 26 sind einem Durchschnittsösterreicher wie mir nur die wenigsten bekannt.

    SG, BE, ZH, Außerrhoden, Innerrhoden, TS, VD, Genf, Uri, Schwyz, Nid- und Obwalden, Jura, Wallis, Graubünden, Basel, Basel Land (?), Appenzell, AG

    * rauchender Kopf *
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Kampanien, wie ich vermutet habe ...
     
  4. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Du hast aber kein Recht...Riddler....es hat wenig mehr zu tun mit dem ORF aber.....

    Sogar ich als Holländer :winken: habe in der Hauptschule gelernt dat Wiesbaden der Hessische Hauptstadt ist und Düsseldorf Hauptstad von NRW!

    Klar....Frankfurt/Main ist der Grösste stadt in Hessen und Köln der grösste in NRW aber damit sind die noch kein Hauptstad.:D
     
  5. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Hi Leute,

    was sendet denn ORF 2 eigentlich für ein "Schmarrn" Musikantenstadl und solche Sachen? Wer kann mir genauer darüber Auskunft geben? Ich hab gestern Abend mal den Sendersuchlauf aktiviert und habe die Kennung ORF2E gefunden, bin ja mal gespannt wann die digital Ösis unverschlüsselt on Air gehen. Übrigens bin ich sehr dafür, dass auch ein Offener Kanal (oder auch mehrere) über Satellit senden. Das wäre eine echte Bereicherung für die Fernsehlandschaft.

    Gruss
    Bernhard
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Also ich kann den Sender da nicht finden.
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    http://tv.orf.at/program/orf2/

    Offene Kanäle auf ASTRA??? Wie sollen die das bitteschön bezahlen?:eek:
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Ist aber da, PIDs sind
    Audio... 181
    Video... 180
    PCR... 180
    Txt... 184 (aber TXT ist wohl noch keiner da, eigentlich könnte man da einfach den ORF2-TXT-PID 505 nehmen)
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Er findet da zwar nix. Aber wenn ich das Programm generiere zeigt der Receiver an, dass das Programm in Betacrypt verschlüsselt sei. Frag mich nur, warum er dann behauptet, da sei nix. Wenn da nix wäre, könnte da auch nix verschlüsselt sein.
     
  10. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Nun die Offenen Kanäle in RLP werden ja zum Teil von den Rundfunkgebühren mitfinanziert, d. h. diese Gebühren (ein paar cent) gehen an die LPR (Landeszentrale für private Rundfunkveranstalter) , die dann die OK's finanzieren. Ausserdem würde ja ein Kanal schon reichen und die Sendequalität müsste ja auch nicht Top sein, da ja sowiso "nur" auf DV produziert wird, z. t. auch noch in S-VHS bzw. Hi 8.

    Grüsse aus der Pfalz
    Bernhard :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004