1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2 FTA danke GOTV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Realschulze, 9. Juni 2004.

  1. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Also scheinbar gehts heute doch noch nicht los, der Bildschirm ist schwarz. Muss man heute abend um 19.30 Uhr nocheinmal sehen.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    :eek:

    Österreich schreibt man mit zwei "r" ...

    Und du korrigierst den "heute", auch wenn du in einem Posting mehrere Fehler versteckt hast ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Habs geändert! Auch ein Tippfehler...
     
  4. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Jetzt gibt es auch einen Videotext, der ist aber leer.
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Also bei mir ist schwarz. Und das trotz ZIB 1.
     
  6. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Dann müssen wir also doch bis zu 5.7. warten. (Ich hasse warten). Hat den Vorteil, dann hatte ich gerade Geburtstag und kann mir ORF2 an meinem neuen Fernseher ansehen.
    Das neue ZiB Design gefällt mir übrigens nicht, das Orange unter den Bilder passt überhaupt nicht in das Studio.
    Kann vielleicht jemand Screenshots von einer der nächsten Sendungen machen? Die Live-Bilder von orf.at sind einfach zu klein.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    :D :D :D
    Will auch endlich mal was zu ORF2 FTA sagen: Ich wills auch endlich FTA sehen! :eek: :eek: :eek:
     
  8. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    für was willst den screenshot?
    also ich vermute die zib2 wird das selbe design haben.
    dann musst nur auf 3sat gehen heute um 22 uhr und dann siehst es.
     
  9. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    Ach, echt? Aber im Ernst, bei der ZiB2 gibt es keine Bilder etc, die eingeblendet werden.
    Ist aber nicht so wichtig.
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 FTA danke GOTV

    *schulterzuck*
    keine ahnung. so genau hab ich die zib2 noch nie betrachtet.
    aber wenn ich morgen dran denken, mach ich dir an screenshot