1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Austria2006, 4. März 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    Jetzt ist er da. Anfang fehlt, wollte eigentlich aufnehmen... :(
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    Die wollen den DVB-T Start morgen promoten :D
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    Wird wohl ein Techniker den falschen Knopf gedrückt haben.
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    ausgerechnet bei diesem film? schon ein komischer zufall...
     
  5. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    ob wohl findet nemo deswegen noch mal wiederholt wird? im nachtprogramm oder irgendwo?
     
  7. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    wenn der orf clever ist, wiederholt er den film an einem anderen sendeplatz komplett. entschuldigigungen gibts ja nicht beim orf für solche mega-pannen.. zumindest ein info-standbild wäre hier nach dem film schon angebracht. die orf hotline ist jedenfalls vor lauter anrufen nicht erreichbar. (überlastet...). das wird noch für ziemlichen ärger bei den sehern sorgen. wenns irgendwas gewesen wäre - aber gerade bei einem schlager wie findet nemo...
     
  8. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF 2 E Teletextbild soeben auf ORF 1...

    wiederholung ist keine geplant
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007