1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von darklord69, 17. März 2005.

1. DerGast

DerGast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Orf 1

Bei RTL2 wird Call-IN mit Reise nach Jerusalem getarnt, bei ORF2 laufen halt andauernd Trailer zum Programm, ich sehe keinen Unterschied.

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Unterschied ist das im ORF der Erlös aus solchen Sendungen in gutes Programm angelegt wird.

3. DerGast

DerGast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es handelt sich trotzdem um Abzockfernsehen.

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also komm. Wer da anruft ist doch selber schuld. Und wenn der ORF irgentwelche Idioten abzockt um sein Programm zu finazieren finde ich das voll OK.

5. DerGast

DerGast Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du der Meinung bist, ok, eine Gebührenerhöhung wäre aber sinnvoller. Und außerdem gibt es noch Leute, die Nachts normales Fernsehen zwischen Call-in und 0190/0900er Werbung suchen, was eigentlich eine Aufgabe für die ÖR wäre.
    Bestätigt wieder meinen Privatsender EIndruck vom ORF.