1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von websurfer83, 8. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    ahh sie an, sie an! scheint mir der orf wußte schon längst bescheid.... :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    sag mal was willst du eigentlich? was genau stört dich!

    hier dein eigener beitrag:
    das sind alles Mutmassungen, verdacht, in die Glaskugel schauen! etc.!

    ich hab nur bezweifelt das der orf nicht wußte was Kabel BW macht! das ist mein gutes recht, da brauch ich mich vor dir nicht rechtfertigen! also halt dich an deine eigenen regeln bevor du sie andere auzwängst!
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    :(
    Liest Du denn hier im Forum nicht mit?:( :D

    Höre bitte auf mit solchen abwegigen Äußerungen (sinnlose Mutmaßung), denn ist gibt fast nichts Einfacheres als eine Original-Karte zu bekommen!;)
    Selbst hier im Forum ist mir letzte Woche eine per PN angeboten worden.:winken:

    Von anderen div. Möglichkeiten kann man sich in div. Foren informieren - wer es braucht!

    Nachtrag:
    Wenn man schon zitiert, dann sollte man wenigstens den Inhalt begreifen. Mache ruhig weiter denn wenn Du nicht einmal die Unterschiede erkennst, dann helfen weder gute Wort noch Medizin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  4. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    @kopernikus23

    Also die zitierte smartcard des ORF übergeben an Kabel BW hat es gegeben ob physisch vorhanden, als Herausgabe des codes, oder im Übertragenen Sinne !

    Insofern ist es auch ein ORF-Skandal wenn dieser denn selber einen Skandal heraufbeschwören will bzw. Kabel BW anprangert .

    Im übrigen erinnere ich an das bekannte "Kündigungsschreiben" des ORF - man wolle jetzt vorbeugend bevor es am Ende doch noch zu Lizenzeinsprüchen kommt handeln . Damit räumt man ein dass es auch seitens des ORF eben bekannt war und geduldet wurde .
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    was hackst du dauern auf mir rum??? schieß dich auf hopper ein! der hat geschrieben die karte kam direkt vom ORF! kannst du etwa nicht lesen?
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    [QUOTEwas hackst du dauern auf mir rum??? schieß dich auf hopper ein! der hat geschrieben die karte kam direkt vom ORF! kannst du etwa nicht lesen?][/quote]

    Es ist nicht meine Absicht Dir zu nahe zu treten oder gar auf Dich herumzuhacken.
    Wenn dieser Eindruck entstanden ist, so war dies wirklich nicht meine Absicht!!!:winken:

    Übrigens, ich kann nicht erkennen, dass ich bezüglich der Karte Dich angesprochen habe.;)




    Lies bitte richtig.
    Wenn mir als Sender bekannt wird oder man mich darauf aufmerksam gemacht hat, so ist es zwingend notwendig Schritte einzuleiten um eventuellen zusätzlichen Lizenzansprüchen vorzubeugen und Schaden vom Sender abzuwenden. Ein ganz normaler Vorgang den man in anderen Situationen auch im privaten Umfeld des täglichen Lebens erfahren kann.

    Hätte jetzt der ORF nicht gehandelt, so wäre dies wirklich ein Duldung gewesen.

    Dies soll es abschließend zur Klarstellung gewesen sein und damit könnt ihr "ungestraft" ;) weitermachen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    Leute, Leute, Leute. :eek:

    Früher hat Kabel BW das Signal analog abgegriffen und digitalisiert. Da waren dann Analog-Störsignal im ORF drin. Wie immer noch beim SF. Und dann hat der ORF Kabel BW die Freigabe für die digitale Einspeisung vom Satelliten erteilt inklusive Smartcard. Und heute will sich wieder mal keiner dran erinnern.
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    @Kopernikus
    Aber dem ORF ist es eben bekannt gewesen, was alleine durch Vorhandensein der smartcard(s) geschickt aus Wien auch beweisbar wäre !

    Auch wenn der Auslöser vielleicht tatsächlich eine Männerfreundschaft gewesen ist zwischen dem vorherigen Kabel BW Chef und dem vorherigen ORF Generaldirektor .
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    du hast meine und bezüglich der karte meine antwort auf hoppers eintrag zitiert! also gehst du direkt mich an! wenn dann mußt du die zitierfunktion richtig genutzen! ich hab das ja nicht behauptet, ich weiß es ja nicht! ich hab nur auf deine Behauptung reagiert, orf wüßte von nichts! das glaube ich einfach nicht und das ist mein recht und kann ich hier auch schreiben!
    egal wo her nun Kabel bw die karte hat (oder das orf signal) so ändert das nichts daran, das der orf natürlich wußte das Kabel BW orf digital landesweit einspeist! so blöd.... sorry.. kann niemand sein wenn halb deutschland weiß wie der Orf in BW zu emfpangen ist, nur der eigentlich sender ist das gaaaaaaaaanz neu! das ist mir zu weit hergeholt und ich wiederhole: du hast das behauptet! das ist reine spekulation von dir, die du dann aber bei anderen anprangerst und man muß sich die finger wund schreiben nur um das richtig zu stellen! das ist nicht die feine art! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  10. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: ORF 1 und ORF 2 wurden ausgespeist bei Kabel BW

    Lies bitte noch einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winken:
    Übrigens, es ist schon mehr als verwunderlich, dass abgesehen von den anderen haltlosen Dingen ein von mir unbeabsichtigt falsch platziertes Zitat solche "Folgen" hat.


    Nach dem ich versucht habe alles zu belegen, dann geht der gleich "Sch... " nun wieder von vorn los.:D --> sinnlos hier noch etwas zu äußern.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.