1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1 und 2 und ATV+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SSJ-Trunks, 7. April 2004.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was willst mit diesen schwachsinnigen Sendern ? Wenn ich es könnte, würde ich Dir beide rüberbiemen samt ATV, der ORF nervt mich schon 3 Jahrzehnte und die verlangen nur Wucherzusehergebühren...
    1 Sender würde vollkommen reichen..
    Der dass alles in der Mitte ohne Werbung ist, pff, dafür brauche ich keinen ORF
    Gruss
    Michi

    <small>[ 07. April 2004, 20:15: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja wir Österreicher sind halt mit nichts zufrieden und alle anderen wären froh wenn sie so gute Programme hätten.... winken
     
  3. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann kriegt der arme Österreicher eine neue. Die alte wird gesperrt.

    Man muß in Österreich einen Wohnsitz haben und dort Fernsehgebühren zahlen. Allerdings fällt die Gebühr nur 1x pro Haushalt an, und man kann mehrere Fernsehgeräte pro Haushalt mit Karten ausstatten lassen. Die Gendarmerie führt dann ab und zu Kontrollen durch, ob die Karten wirklich noch alle im Haus sind. breites_ breites_
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und wenn nicht alle Karten da sind tagt sofort ein Standgericht und alle im Haushalt werden sofort erschossen oder noch schlimmer müssen bis an das Ende Ihrer Tage Neunlive und Tv6 schauen. breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und in der Schweiz greift dann der Nachbar zum Gewehr, da ja jeder dort wohl zur "Heimwehr" gehört und ne Kanone im Scherank hat breites_

    Und wie BlackWolf schrieb:"Wenn man Bekannte hat..."

    Gruß

    UK

    <small>[ 08. April 2004, 09:57: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da konnte man wieder mal richtig lachen winken
     
  7. Tscherno Bill

    Tscherno Bill Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aha. Einsteigerfrage: Wenn ich also auch ORF empfangen will (Karte könnte ich auftreiben) dann käme für also kein Free-to-Air Receiver in Frage, sondern dann müsste mir einen Common-Interface Receiver zulegen?
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, sonst kannste die Karte ja nirgendwo reinstecken.
     
  9. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wo kannste die dann auftreiben ? will auch
     
  10. Tscherno Bill

    Tscherno Bill Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal in meinen anderen Thread, da siehst du, wo ich wohn. Ich denke, ich werde mich nachts an der Grenze verstecken und ein paar Österreicher entführen. Vielleicht kann ich dabei gleich mehrere Karten rauspressen, dann kannst dich ja nochmal bei mir melden...