1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von globalsky, 15. Mai 2007.

  1. silent.hill

    silent.hill Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    ok, jez is nur noch schnee bei mir auf ORF 1 und 2 ... lustig. nur für diesen einen moment hab ich mir heut freigenommen *g*

    EDIT:

    HÄ? ORF 1 und ORF 2 sind wieder da? is des jez von kabel deutschland oder wie?

    EDIT2:

    schade, jez sind wieder die bunten kästchen da ... is wie ein live-ticker bei mir grad :eek:)

    EDIT3, 8:29 Uhr:

    bild wieder da auf beiden kanälen. was machen die denn da? kann aber jetzt keine bildunterschiede feststellen. also von der qualität her meine ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2007
  2. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    Jo in FFB ORF2 nach kurzer Abstinenz wieder analog im Kabel :LOL:
     
  3. silent.hill

    silent.hill Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    also bei mir is auch alles, wie es war. ORF 1 und 2 klar und deutlich da. ohne laufbändern. wenn des so bleiben würde, kenn ich eine menge leute, die vor freude in die luft springen :eek:)
     
  4. tomtom76

    tomtom76 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    so gerade geschut, hir in Niederbayer, in Dingolfing gibts weiter hin ganz normal über Kabel ORF1 und ORF2 in super quallität :winken:
     
  6. silent.hill

    silent.hill Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    sicher. ich bin ja aus landshut und von daher müsstest du des ja auch reinkriegen ;o) ich sage dir: wir haben soviel *******!
     
  7. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    Hallo zusammen, bin gerade zufällig über diesen Tread gestolpert, und kann mit Freude berichten, dass ich den ORF über 3 verschiedene Sender bekomme.
    Gaisberg/Salzburg K29 und 32; Lichtenberg/Linz K37, 43 und 51; Kitzbüheler Horn auf K23.
    Wohne genaugenommen bei Landau an der Isar(zischen Bachhausen und Oberhöcking).
    Empfange diese alle über DVB-T.

    MFG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    das passt aber leider nicht in diesem Thread, der schon drei Jahre tot war.
     
  9. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF 1, ORF 2 und ATV mit Laufbändern vom Gaisberg

    Doch, als Gegenbeweis für die damalige Panikschreiberei der Oberbayerischen Zeitungen. Der Empfang ist einfacher geworden - und statt 1-3 Österreicher empfängt man in München seit DVB-T nun deren 6...
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S