1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1 FTA auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 13. Mai 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    Hallo,

    ja war nur kurz..

    Gruß aus SU-Zange:winken:
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    Ihr habts Euch 'nur' ORF 2 Europe verdient. ;)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    *lach* ich vergötter euch Österreicher wirklich für ORF1. Blockbuster, werbefrei, in Dolby Digital und HD..... und ich kleiner Idiot bekomm einfach keine Karte *grummel*
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    hehe danke ,da bin ich mal gespannt:)da muß ich mal gucken ob die Regionalprogramme vom 2er heut Abend auch offen sind:)so kann man wenigstens mal gucken was es in Tirol so neues gibt:D

    Gruß aus Lohmar;)
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    .. oder nach Südtirol ziehen und ORF HD unkompliziert und kostenlos via DVB-T empfangen. :winken:
     
  6. Fernseh_Fan

    Fernseh_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    Du sagst es, kaum zu glauben das ard und zdf nichts auf die reihe bekommen. Blockbuster auf ard und ich würde es echt gut finden, leider nur ein traum. :love:Aber, orf legt auch wert auf jüngere zuschaer in dem sie auch sitcoms zeigen. Aber bei uns ist das in den nächsten 20 jahren nicht zu erwarten.

    Konnte man heute morgen auch orf1 hd sehen???
     
  7. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    orf is schon cool...
    da ich den ja hier nicht bekomme muss halt sky nehmen... (da kommen die blockbuster ja auch werbefrei in hd und dolby 5.1, kostet aber doch leider ne ganze ecke mehr geld...aber immer noch besser als rtl und co.)
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    Ich habe sogar hier im Forum einen netten Österreicher gefunden, der mir eine Karte besorgt hat. Also ganz aussichtslos ist es nicht.
    :winken:
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    Da hatte ich auch einen, für 250€, sowas seh ich nicht ganz ein.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF 1 FTA auf Astra

    Na das wäre mir auch zu viel. Bei mir gab's 'n Freundschaftspreis. ;)