1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF 1 über Digital-Sat erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digisat105, 21. September 2005.

  1. claasi

    claasi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM800se
    Anzeige
    AW: ORF 1 über Digital-Sat erlaubt?

    Das liegt an den Laufzeiten und Verträge die mit den Sendeanstalten und Verschlüsselungsfirmen geschlossen werden. Und da wohl Betacrypt offen ist, wird wohl auch aufgrund von rechtlichen Bestimmungen, auf ein anderes System umgestellt werden müssen. Sonst schaut doch irgendwann mal ganz Deutschland und der ORF bekommt dann Ärger.
    Meine Schlußfolgerung aber so ähnlich stelle ich es mir vor läuft es ab.
     
  2. fredlachner

    fredlachner Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    he@d
    AW: ORF 1 über Digital-Sat erlaubt?

    Hallo,
    möchte mich mal vorstellen: Freddy aus Wien nun in Spanien, Benidorm. Ich kaufte mir (leider) zwei Reciver (á 250 €) weil ich unbedingt den ORF reinkriegen wollte (in Ö müsste ich eine Meldeadresse haben). Immer wieder fällt das Ding aber aus und das ist zum (fast)******. Kann man das legal ändern, Software selbst besorgen? Aber Premiere will ich nicht...:eek:
    mvg
    fredlachner