1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MAx87, 3. November 2005.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Man hilft wo man kann
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Nein, den meide ich.

    Grund: Nächste Ausgabe am 19.11.: Da wird ein Lied gespielt (Playback versteht sich), wo der Solointerpret dieses Liedes schon längst verstorben ist. Das finde ich geschmacklos.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Stimmt. Ich höre auch nur Musik von lebenden Künstlern.
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Ich persönlich schaue ich nicht so häufig NFL, aber ich finde es ist toll, wenn der ORF Hollywood-Blockbuster, Serien und eben auch Sport aus den USA im Sortiment hat. Genau dies hab ich auch gemeint. Unser Fernsehen ARD/ZDF ist dagegen ein reinster Altenheimgarten!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Finde ich überhaupt nicht. Wenn man die paar regelmäßigen Volksmusik-Sendeplätze konsequent meidet, gibt's noch genügend Interessantes bei ARD, ZDF und den Dritten. Aber das ist halt Geschmackssache.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Schach ist nicht langweilig - ganz im Gegenteil :winken:

    Football auch nicht. Rugby erst recht nicht und Fußball schon gar nicht (von Eishockey, Basketball, Skisport, Leichtathletik, Handball, Baseball, usw gar nicht zu reden).

    Ich bin über all die Jahre ein interessierter Sportzuschauer geworden - mit ein paar speziellen - emotionalen - Interessen, zu allererst im Bereich Fußball. Aber ich habe mir abgewöhnt, Anhänger von Sportarten, die mich nicht interssieren (Boxen, sonstige Kampfsportarten, Badminton, Bogenschießen,...) zu verdammen.

    Also, Freunde: Toleranz ist ne gute Eigenschaft heutzutage.

    PS: Schach ist spannend - ob es als Sport firmieren sollte, ist ne andere Frage :)
     
  7. cmwmedia

    cmwmedia Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Ja Österreich ist auch das stärkste Land in Europa im American Football. Vikings Wien , Innsbruck Raiders, Graz Giants gewinnen immer die EuroBowl und den EFAF Cup. Jetzt kommen 3 Live Spiele (inkl. SuperBowl) und wöchentlich NFL Blast auf TW1 (unverschlüsselt).

    Hoffe mal, dass der ORF im Zuge des Sportkanals auch NHL zeigt, jetzt wo sie wieder spielt. Eishockey ist auch sehr beliebt.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    Hmm, so recht kann ich die Dominanz nicht erkennen:

    Eurobowl # Ort/Jahr Sieger Verlierer
    Eurobowl XIX Wien 2005 Chrysler Vienna Vikings Bergamo Lions
    Eurobowl XVIII Wien 2004 Chrysler Vienna Vikings Bergamo Lions
    Eurobowl XVII Braunschweig 2003 Braunschweig Lions Chrysler Vienna Vikings
    Eurobowl XVI Braunschweig 2002 Bergamo Lions Braunschweig Lions
    Eurobowl XV Wien 2001 Bergamo Lions Chrysler Vienna Vikings
    Eurobowl XIV Hamburg 2000 Bergamo Lions Hamburg Blue Devils
    Eurobowl XIII Hamburg 1999 Braunschweig Lions Hamburg Blue Devils
    Eurobowl XII Hamburg 1998 Hamburg Blue Devils Paris Flash
    Eurobowl XI Stuttgart 1997 Hamburg Blue Devils Bologna Phoenix
    Eurobowl X Stuttgart 1996 Hamburg Blue Devils Aix-en-Provence Argonautes
    Eurobowl IX Stuttgart 1995 Düsseldorf Panther London Olympians
    Eurobowl VIII Stuttgart 1994 London Olympians Bergamo Lions
    Eurobowl VII Brüssels 1993 London Olympians Amsterdam Crusaders
    Eurobowl VI Uppsala 1992 Amsterdam Crusaders Giaguari Torino
    Eurobowl V Offenbach 1991 Amsterdam Crusaders Berlin Adler
    Eurobowl IV Rimini 1990 Manchester Spartans Legnano Frogs
    Eurobowl III Milano 1989 Legnano Frogs Amsterdam Crusaders
    Eurobowl II London 1988 Helsinki Roosters Amsterdam Crusaders
    Eurobowl I Amsterdam 1987 Taft Vantaa Bologna Doves
     
  9. cmwmedia

    cmwmedia Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    die Liga ist aber die stärkste Europas!
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF überträgt ein NFL Spiel mehr

    und vergleiche mal wo österreichische Mannschaften in anderen Sportarten stehen. siehe zB Fußball...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005