1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF... über Sat empfangen in D?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DVBuser, 16. Dezember 2006.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab eine Sat anlage und jetzt unter dem Astra 19.2°E ORF1 (ect.) gefunden. Die Programme sind verschlüsselt, allerdings würde ich die gerne gucken. Über die Suchfunktion hab ich herausgefunden das die Karten von ebay nur 30Tage funktionieren. Und ich die Karte danach anmelden müsste allerdings nur für bewohner von Österreich.
    Ich würde trotzdme gerne die Programme empfangen (keine verwanten, Freunde, Bekannte in Össterreich). Gibt es eine möglichkeit wie ich trotzdem in den genuss kommen kann? Vielleicht evt. sogar einen internet dienst (wie mit dem sky abo in Deutschland)?
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: ORF... über Sat empfangen in D?

    Du kannst schon in den Genuß kommen!
    Aber das wird illegal, da du entweder ein Emu oder eine "Hackerkarte" (z.B. Goldwaver) benutzen musst.
    Legal kommst du nur an eine ORF Karte, wenn du jemanden in Österreich kennen würdest, der das für dich anmeldet.
     
  3. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    AW: ORF... über Sat empfangen in D?

    und genau so einen kenne ich nicht. Deswegen suche ich nach jemanden der das für mich erledigen würde :) Ich hatte mich nur gefragt ob es nicht hier so jemanden gebe der das amcht (es scheint ja auch einen User zu geben der sky abos vermittelt)
     

Diese Seite empfehlen