1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oreo Kekse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 9. Oktober 2016.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hi,
    Wer sind sie nicht,diese unheimlich leckeren Plätzchen.
    Aufgefallen ist aber das ich statt warme Mahlzeiten oder Frühstück zb nur noch oreo's esse.
    Sinn des Themas wäre mal zu wissen ob diese snacks abhängigmachen.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Langeweile?
     
    Redheat21, suniboy und KL1900 gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    hm, ich glaub das liegt weniger an den Keksen, sondern an dem Zucker der da drin ist.
    Was meinst du, weshalb viele Cornflakes und Müsli essen. Nicht weils gesund ist, weil der Zucker darin die Leute schon abhängig gemacht hat.
    Klar, schmeckts gut. Aber das ist ja die Tücke.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich finde, die schmecken langweilig. Nur süß, sonst nichts.
    Da lob ich mir die Prinzenrolle-Doppelkekse. Da schmeckt man wenigstens den Kakao und die Butterkekse raus.
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.838
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab sie auch schon probiert, und fand sie zwar lecker, aber auch nicht so überragend das ich davon nicht mehr losgekommen wäre. Aber ich habs mit so Sachen die nur süß sich eigentlich eh nicht so. Wenn denn eher süß in Verbindung mit fruchtig-sauer wie z.B. Haribo-Sachen. Das ist eher mein Ding.

    Jeder hat eben so sein Lieblingsnaschzeug. Warme Mahlzeiten oder ein ordentliches Frühstück sollte man aber nicht durch Süßigkeiten ersetzen. Gut, mal einen Tag schadet es wohl kaum, aber nicht dauerhaft.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.343
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe die noch nie gegessen. Gebäck mit Füllung dazwischen ist für mich Kalorienbombe..:(
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Krümmelmonter soll sich ja nur von Keksen ernähren und lebt immer noch. :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
    genekiss und Winterkönig gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.343
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du den hier: @AlBarto
     
    rolaf gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.838
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gerade die Füllung ist aber oft das Beste an den Keksen. Vorallem bei der klassischen Prinzenrolle.

    Keks mit den Zähnen in zwei Hälfen spalten, Füllung mit den Zähnen abnagen, ... übrig bleiben dann die trockenen Kekshälften.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann nehme ich doch lieber ein Glas Nuttenella und nen Teelöffel. Ist einfacher und scheckt nussiger. :p
     

Diese Seite empfehlen