1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 7. Februar 2005.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Vielen Dank Ihr tollen Forumsmoderatoren!

    Nachdem Ihr jetzt einfach alle alten Postings, die Eurer Meinung nach ein Thema umfassen, in neue Threads gepresst habt, findet man nun wirklich GARNICHTS mehr!

    Als würde es nicht schon reichen, einem eine wirklich unbrauchbare Suchfunktion unterzujubeln, kann man sich nun das Suchen (und Verweisen auf) ein altes Posting getrost sparen! Das ist schon KRIMINELL – schonmal was vom Urheberrecht gehört?

    Meiner Anwesenheit können sich dann ab jetzt andere Foren erfreuen!

    Danke, Digital Fernsehen!

    Torge.
     
  2. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Ja, mich nervt das auch etwas.
    Nenn mir doch bitte mal ein paar gute Alternativen, gern auch per PM. Danke!
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Meine Alternativen befinden sich alle im Usenet (z.B. über http://groups-beta.google.com/):
    • de.rec.tv.technik
    • de.comp.tv+video
    • de.rec.tv.misc
    • de.alt.technik.misc
    • uk.tech.digital-tv
    • alt.video.digital-tv
    Und für die Profis:
    • sci.engr.television.advanced
    • sci.engr.television.broadcast
    Im www kenne ich noch (beide aber recht klein)

    Wenn Du noch 'was anderes kennst, würde ich mich freuen, davon zu erfahren!

    Gruß, Torge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Ist ja nicht schlecht, hier ein bisschen System reinzubringen.
    Aber wer das hier verzapft hat, hat doch nicht mehr alle Latten
    am Zaun. :eek:;)

    Ich hoffe, die anderen Threads bleiben so, wie sie sind, denn wenn
    man keine Unterordner für die sortierten Threads anlegen kann, dann
    sollte man das lassen.
     
  5. Armodillo

    Armodillo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Frankfurter Westen
    Technisches Equipment:
    Opentel ODT 3000f
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Das ist allerdings wahr. Welcher Teufel hat den geritten, der alles umgeschichtet und vermengt hat ????

    Heute morgen suche ich einen Thread, den ich vor 4-5 Tagen eröffnet habe und finde ihn nicht mehr. Eben, durch Zufall, stelle ich fest, daß er jetzt irgendwo zwischen die Postings eines anderen Threads gemengt wurde, sodaß man darauf bestimmt nicht mehr antworten kann, da er schlicht nicht mehr aufzufinden ist. Die Suchfunktion hat ihn zumindest nicht mal mehr mit meinem Login-Namen gefunden.

    Echt super !:mad:

    Stefan
     
  6. DVBTBerlin

    DVBTBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Da habt ihr Recht.....
    Vorallem ist es ja dann so das wenn ein neuer Thread in einen bestehenden gezwengt wird dann antwortet meistens keiner mehr darauf,weil sich viele auf das Thema des Threads beziehen wo es reingezwengt wurde....

    Und wenn man Pech hat bekommt man dann keine Antwort.... :(
     
  7. König

    König Guest

    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Keine Argumente/Meinungen der Moderatoren hierzu ???
     
  8. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Au weia! Da ist eine eigentlich ja sehr gute Idee ziemlich verunglückt. Erst mal ist ja gut, dass die nur regional interessanten Beiträge in Extra-Foren gepackt werden. Das macht den Rest des Forums sehr übersichtlich. Aber die Extra-Foren müssen ihrerseits unbedingt in die einzelnen Themen unterteilt werden wie das Hauptforum auch! Oder ist das (Frage an den Moderator) technisch nicht machbar?
     
  9. panta_rhei

    panta_rhei Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Welt
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Also, was hier passiert ist, ist in meinen Augen ein ziemlicher Schwachsinn...

    Die Threads sind jetzt völlig zerfranst und unleserlich. Ich bin nicht gegen Ordnung, aber das hier hat nichts damit zu tun...

    Wer auch immer das veranstaltet hat, soll sich in Grund und Boden schämen!

    Gruss Panta Rhei
     
  10. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    AW: Ordnungswut im Hausantenne-Forum – Jetzt findet man garnichts mehr!

    Erst kümmert man sich fast gar nicht um das Forum, und jetzt hat jemand einen völlig schwachsinnigen Anfall bekommen. So einen Blödsinn kann nur jemand verzapfen, der keine Ahnung von Foren hat.

    Das Niveau ist entgültig dahin ... :mad:
     

Diese Seite empfehlen