1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ordner im Filmarchiv

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 3. Februar 2009.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin zusammen,
    ich habe da mal wieder eine Frage, ist es möglich im Filmarchiv Ordner anzulegen?
    Ich frage deshalb, wenn ich z.B. "das Traumschiff" aufnehme ist das keine Serie, aber ich würde die Folgen gerne in einem Ordner sammeln.

    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
    Andreas
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Ordner im Filmarchiv

    na klar, Film im Archiv anwählen, die Taste aA drücken und unter
    ich glaube Album kannst Du dir einen Ornernamen "Schnulzen" oder so aussuchen, dieser Film landet dann in dem neu erzeugtem Ordner.
    Jetzt kannst Du jeden belibigen Film genauso mit diesem Namen versehen (mit Pr+ oder Pr- kannst Du die letzten Eingaben wiederholen)
    Das geht auch indem man Ordner für Krimi, Action, Kinderfilme..... anlegt.

    Viel Erfolg

    Gruß Olaf
     
  3. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ordner im Filmarchiv

    Vielen Dank ich werde es versuchen

    Andreas
     
  4. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ordner im Filmarchiv

    es gibt nur den Eintrag Serie und darüber wird ein Ordner angelegt. Aber leider verschwindet der Film nicht aus alle Filme:mad:

    Andreas
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Ordner im Filmarchiv

    Es gibt drei Ansichtsebenen, die mit < > umgeschaltet werden. Ganz links "alle Filme", in der Mitte die Ordner und einzelne Filme, ganz rechts geht man in einen Ordner rein.
    Die linke Ansicht benutze ich nie, eigentlich nur die mittlere und eben manchmal für Serien gehe ich in einen Ordner hinein.
     

Diese Seite empfehlen