1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ordner Dokumente

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. Februar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Wenn ich auf Start gehe, dann auf Dokumente, dann finde ich dort die letzten geöffneten Dokumente. In welchem Ordner sind denn diese Dokumente gespeichert? damit das Löschen schneller geht, als jedes einzelne Dokument zu löschen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ordner Dokumente

    Das ist, wie Du schon richtig schreibst, die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente. Die können sich selbstverständlich an einem beliebigen Ort auf Deinem Rechner befinden.

    Wenn Du allerdings nur die Liste leeren willst, um neugierige Blicke zú vermeiden, dann geht das mit einem rechten Mausklick auf den Start-Knopf, dann "Eigenschaften", dann "Anpassen" und auf "Löschen".
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Ordner Dokumente

    Arbeitsplatz
    Dokumente und Einstellungen
    <Dein Windows Benutzername>
    Recent

    Da stehen alle drin die geöffnet wurden.
     

Diese Seite empfehlen