1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbitech Digital S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von KFr, 25. Juli 2004.

  1. KFr

    KFr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand diesen Receiver und kann mir vielleicht helfen ?!?!:confused:

    Ich habe mir das Ding am Donnerstag gekauft und hab dann ein wenig mit rum gespielt und natürlich auch die digitalen Bilder genossen :) Dabei ist mir was aufgefallen: Bei manchen Sendungen fehlte das Logo (zB: Tierarzt Dr. Engel, ZDF). Bei analogem und terr. Empfang wars da. Hier waren auch die 16:9 Streifen am oberen und unteren Bildschirmrand zu sehen, bei Empfang über den Orbitech nicht. Hier war der Bildschirm voll ausgefüllt. Wo wird eigentlich die 16:9 Umschaltung vorgenommen und ist das ein Fehler an meinem Receiver oder ein Serienfehler oder gar ein Fehler bei der Einspeisung auf den Sat. ???
    Manche 16:9 Sendungen werden aber auch richtig wiedergegeben :eek:

    Viele Frage und hoffentlich auch ein paar Antworten.

    MfG und einen schönen Sonntag noch

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004

Diese Seite empfehlen