1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Altero, 25. April 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    AW: Orbit

    Angeblich sind das nur Tests... auch wenn bis heute keiner weiß, wofür diese Tests sind und wie lange sie dauern. Aufgeschalten wurden die Sender vor über einem halben Jahr. Mittlerweile fehlen schon wieder einige Sender, die über 26° zu empfangen sind (z.B. CNBC). Das Abo ist auch auf 1° West gültig, jedoch wird man dir von Orbit keinen dauerhaften Empfang garantieren. Solltest du also 26° nicht empfangen können und auf 1° West ausweichen wollen, so musst du damit rechnen, dass das Paket auf 1° West z.B. zwei Wochen nachdem du ein Jahresabo abgeschlossen hast, abgeschalten wird. Dann kannst du nichts dagegen machen!

    Deshalb: 1° West bedeutet...

    ... weniger Sender
    ... keine Sendegarantie (siehe jedoch Link unten! - Beitrag #18!!)
    ... aber, Abo ist gültig

    Auf meine Anfrage hin, ob Orbit an einer HotBird Abstrahlung interessiert ist, bekam ich keine positive Antwort. Hier sind noch mehr Infos, da ich an Orbit ebenfalls Interesse habe:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=51566
     
  2. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Orbit

    Also ich würde mal bei dem Shop nachfragen, wie lange der Abopreis im Kaufpreis des Receivers inkludiert ist. Außerdem muss es eine Unterscheidung zwischen den beiden Paketen geben. Die Angaben auf der Homepage sind mehr als lückenhaft.....
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Orbit

    Der Decoder ist gekauft sobald du das Abo abschließt. Wenn du das Abo kündigst hast du einen (fast) wertlosen Receiver zu Hause stehen. Da gibt's keinen Haken - ist wie bei Sky Digital.
    Zum Paket-Preis: Alfa 15,50 EUR und Full 39 EUR

    Welche Lücken kann ich dir noch schließen die die Homepage nicht schließen kann?
     
  4. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Orbit

    Wenn du dir die Seite vom msg shop genau ansiehst, dann erkennst du, dass das reine Bauernfängerei ist. Msg bietet den Receiver mit dem Alpha Paket für 12 Monate um 339€ an. Das Alpha Paket beinhaltet nur die arabischen Sender, ist also für die meisten hier absolut uninteressant, die interessanten Sender (Orbit News, Orbit ESPN, Hollywood Channel etc.) sind alle im Mega Paket, d.h. wenn du den Receiver dort kaufst, musst du gleich mal kräftig jeden Monat drauflegen. Außerdem ist der Preis selbst für das Alpha Paket noch viel zu teuer. Die Firma Olbort bietet den Receiver mit 30 Monaten Alpha Paket für 749€ an, die Firma msg steckt sich also monatlich knapp 4€ in die eigene Tasche, denn die Abopreise von Orbit sind ja für alle gleich. Zusätzlich zahlt Olbort 20% und mgs nur 16% Mehrwertsteurer was auch noch mal knapp 14€ macht.
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    Wie viele US sender sind es denn die ohne untertitel laufen.Und lohnt es sich überhaupt dieses ABO zu kaufen?


    Danke
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Orbit

    @TomH:

    Achso, du sprichst von MSG. Mit MSG kenn ich mich nicht aus. Hab auch noch nicht auf deren Orbit Angebot geschaut.
    Ich dachte du meinst diesen Shop hier:
    http://www.orbit-television.de/4466.html
    Da deine Message unmittelbar unter meiner Message kam. :winken:
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    Wie viele US sender sind es denn die ohne untertitel laufen.Und lohnt es sich überhaupt dieses ABO zu kaufen?


    Danke
    [​IMG]



    ps:Sorry das ich nochmal poste aber es scheint keiner mehr hier reinzuschauen
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Orbit

    So wie ich das sehe laufen dort direkt garkeine US Sender. Es werden wohl nur auf Orbit News, Newssendungen direkt von den US Sendern übernommen.
    Bei den anderen Sendern kann man sich wahrscheinlich genau so gut ein beliebiges anderes Pay TV abonnieren, daß Filme und Serien im O-Ton zeigt.
     
  9. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    Das wirklich interessante an Orbit ist "Orbit ESPN". Eine Alternative ist der Sender m.M aber nur, wenn Premiere die NFL verliert oder für absolute Freaks, denn sie zeigen noch ein paar College-Spiele, die NASN nicht überträgt. Aber sollte man dann nicht gleich ein Abo bei Onkel Rupert abschließen?