1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 4. September 2006.

1. JEM

JEM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Orbit

Das Pinoy Paket (3 TV und 2 Radio Sender) kostet 300 Euro + 17 Euro aktivierungsgebühr.
    Man erhalt nur eine Irdeto smatcard, den Receiver muss man sich selbst besorgen, der Dealer hatte diese nicht vorrätig.
    Habe ich für 160 Euro aus England bestellt.
    Allerdings wenn man das richtige CI-Modul hat läuft es auch ohne den Orbit Receiver.

2. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Das Pinoy Paket (3 TV und 2 Radio Sender) kostet 300 Euro + 17 Euro aktivierungsgebühr.
    Man erhalt nur eine Irdeto smatcard, den Receiver muss man sich selbst besorgen, der Dealer hatte diese nicht vorrätig.
    Habe ich für 160 Euro aus England bestellt.
    Allerdings wenn man das richtige CI-Modul hat läuft es auch ohne den Orbit Receiver.

Achso, also das Jahresabo für 300 € und das 3-Monats-Abo für 75 € ist jeweils ohne Receiver und nur mit der Smartcard.
    Den Receiver muss man also extra bezahlen.
    Ok, danke
    Und welches CI-Modul funzt einwandfrei?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  3. JEM

JEM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tja, das ist das Problem. Liegt nicht allein am CI Modul sondern auch am Receiver. Ich habe extra ein CI Modul gekauft was Orbit mir empfohlen hat. Funktionierte aber nicht mit meinem Receiver Clarktech HD5000. Habe mir deswegen noch den Orbit Receiver geholt damit es ohne Probleme läuft. CI Modul muss laut Orbit eine Softcell ab 2.26 haben, also neuste Software.

4. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Wo kann man die neusten Module kaufen?
    Ich benutze ein etwas älteres Gerät von Technisat. Das wäre natürlich blöd, wenn ich dann das Abo abgeschlossen habe und nichts funzt. :(
    Deswegen hatte ich auch die "Receivermiete" im Kopf, die es aber scheinbar nicht gibt, oder?

5. JEM

JEM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Am besten du wendest dich direkt mal an den dealer oder an Orbit, will ja nicht Schuld sein wenn das dann doch nicht so klappt und es Probleme mit Modul und Receiver gibt.

6. lp_meteora

lp_meteora Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hello everyone. I'm looking to buy Orbit's digital receiver so i can subscribe online directly from it's website.

I'm from Turkey. Anyone want to sell? We can use PayPal or whatever you choose to use.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hole mal den generellen orbit thread hervor!

orbit hat heute auf 26° showsport 1 und 2 aufgeschalten! (leider showsport 3 das die letzten wochen aufgeschalten war abgeschalten), da auch show shasa und show comedy bei orbit aufgeschalten ist gibt es den grossteil der epl übertragungen von showsport damit auch in europa relativ leicht zu empfangen!

einzig show sport extra und show sport 4 fehlen leider (noch)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  9. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,

nach dem ende von ESPN orbit habe ich damals mein abo gekündigt und mich nicht mehr um orbit gekümmert. eine schüssel hängt seitdem unbenutzt auf 8°W. empfängt jemand von euch noch orbit auf dem AB2 und was mich dann besonders interessiert: klappt der empfang von Fox Sports (Middle East)?!

evtl. würde ich dafür mein abo 'mal wieder reaktivieren, wenn die situation mit der NFL in england weiter so bescheiden bleibt (da ich Sky UK und ESPN-abonnent bin). hätte mir nie träumen lassen, daß es hier einmal einen so beknackten ESPN-"fussi" channel gibt. :(

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja funktioniert! würde aber dann versuchen die schüssel auf 25,5° zu positionieren da du nur dort dass komplette paket bekommst dass ja in den letzten tagen ziemlich aufgewertet wurde