1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 4. September 2006.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Orbit

    ist bei mir auch weg, aber da ich die kanäle eh nicht gucke, wäre mir das gar nicht aufgefallen. ;)

    einfach 'mal abwarten.

    fashion tv ist derzeit vermutlich wegen ramadan nicht auf sendung - war jedenfalls in den vorjahren so.
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    ich würde den sender frühestens morgen erst gucken wollen, spätestens samstag. also ist es bei mir auch nicht so dringend. wollte nur mal nachfragen, ob der bei anderen auch weg ist.
    noch ne frage: nba tv zeigt doch live spiele während der saison, oder? wie viele zeigen die denn da so pro woche im schnitt?
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    Ich glaube NBA TV 1 Live Spiel pro Tag zeigt.
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    wollte mal fragen, ob bei euch al jazeera sport +1 und +2 wieder funktionieren?
    bei mir ist immer noch nichts.
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    nein, geht bei mir nicht. vermisse ich aber auch null, da ich beide kanäle exakt NULL mal benutzt habe.
     
  6. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    bekomme gerade nachricht:

    al jazeera +1 und +2 wird es über atlantic bird 2 und orbit GAR NICHT MEHR geben. orbit hat entsprechende anweisungen durch den programmbetreiber erhalten.

    aufgrund mangelnder transponderkapazitäten sind seit dem 30.09. ebenfalls abgeschaltet:

    Bloomberg
    Fashion TV (da hatte ich eher auf ramandan getippt - aufgrund der erfahrungen aus den vorjahren)
    MGM
    TCM

    TV Max könnte ebenfalls betroffen sein - ist aber nicht verifiziert.
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    was?:mad:
    können die denn einfach eine so große zahl von kanälen streichen? wenn man ein abo abschliesst, dann macht man das doch um die angebotenen kanäle/inhalte zu bekommen. ich wollte z.b die al jazeera sport kanäle um dort serie a zu gucken. gut die anderen kanäle interessieren mich nicht, aber als die al jazeera sport kanäle mit ins programm bei orbit aufgenommen wurde, war das einer der gründe warum ich mich schlussendlich dafür entschlossen habe das paket zu holen. ich bin ein großer sport-fan (vorallem fussball und college football, aber auch andere sportarten), aber für drei sportsender (einer davon ziegt nur basketball, der andere sendet fast nur auf arabisch) ist und war mir das dann doch zu teuer.
    deswegen waren al jazeera sport +1 und +2 hauptgründe für den kauf. versteht mich nicht falsch orbit espn, nba tv und mit abstrichen der arabische sportsender sind tolle kanäle. ausserdem gibt es noch andere sehenswerte kanäle, aber der preis stimmt für mich wenn al jazeera sport +1 und +2 weg sind nicht.

    ich frag jetzt noch mal bei meinem händler nach was sache ist.
     
  8. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    da kann ich deinen ärger verstehen. bei mir ist das etwas anders, da ich al jazeera etc. quasi nur als zugabe bekommen habe. vor knapp 4 jahren als ich mein abo abgeschlossen habe, gab es die noch gar nicht.

    ich würde orbit zu dem preis auch ausschließlich für orbit espn abonnieren, da es dort einfach keinerlei alternative in europa gibt und bei mir der schwerpunkt bei ncaa, nfl und natürlich sportscenter liegt.

    die kanäle sind definititv abgeschaltet und man kann nur hoffen, daß man den europäischen kunden nicht noch mehr kanäle abschaltet.
     
  9. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    kleiner nachtrag:

    abonnenten im arabischen raum können al jazeera +1 und +2 nach wie vor problemlos empfangen, da dort über Eurobird 2 und nicht über AB2 gesendet wird. Eurobird 2 ist bei uns aber nur schwer zu empfangen - ich im norden habe da z.b. keine chance (für den südosten muß man ca. mit 1,25 - 1,5m rechnen).
     
  10. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Orbit

    auf Nilesat, bei Showtime, sind al jazeera +1 und +2 noch da.