1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 4. September 2006.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Orbit

    warum kostet denn bei show-tec das Alpha Paket genausoviel wie das Mega Paket? Normal ist doch Mega viel teuerer!
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    das ist der mega paket-preis für 6 monate und alfa für 12 monate für eine "erstbuchung"
    bei abo verlängerungen kostet mega "nur" noch ca. €240.
     
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    mein receiver ist gestern angekommen. installation ist ein bisschen kompliziert, aber ich hab dem verkäufer einfach meine fragen zugeschickt und diese wurden innerhalb von wenigen minuten immer gut und ausführlich beantwortet. nach der kanalsuche schickt er dann die anforderung an orbit die sender freizuschalten. er hat gesagt das es bis heute dauern könnte, aber innerhalb von zwei stunden war alles offen und es läuft reibungslos!
    also wer plant orbit zu holen den kann ich show-tec nur empfehlen. obsolut fachmännsicher service, flexibel, zuverlässig und vorallem freundlich.
    vom programm war ich auch schon sehr begeistert. durch orbit espn habe jetzt schon zwei college football spiele gesehen bzw. louisville-mid tenn. läuft gerade. heute zeigen die dann noch mal zwei live. absolut super! sopranos zeigen die auch. da sind sie sogar drei folgen weiter als premiere.
     
  4. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: Orbit

    @Mr.Blue
    danke für die rückmeldung. genauso hab ich den service auch empfunden.
    hast du dir auch NBA TV freischalten lassen? wenn nicht, ganz einfach... email an showtec und hinweis auf nba tv

    der sender gehört wie aljazeera sport kostenlos zum paket, muss aber extra freigeschaltet werden.
     
  5. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    bei mir war der sender so wie die beiden al jazeera sender schon automatisch freigeschaltet.
    ich hab aber mal ne frage: bei orbit espn ist mir aufgefallen, dass öfters für programme auf espn geworben wird und dann aber wieder für welche auf orbit espn. heute z.b läuft soll laut werbung von gestern deutschland-georgien auf espn laufen. auf orbit.net steht aber, dass zu dieser zeit auf orbit espn college football laufen soll. ich dachte erst, dass es eine werbung für das espn in den usa war aber die zeiten wurden kommischerweise in gmt angegeben. kannst du mir das erklären?
    ist der programmplaner auf orbit.net für die einzelnen sender eigentlich sehr zuverlässig oder werden da öfters sachen verschoben oder ähnliches?
     
  6. supergebi

    supergebi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    AW: Orbit

    hmm, der programmplan auf orbit.net ist sehr zu verlässig.
    ich habe aber schon öfters die gleiche feststellung gemacht (programmvorschau und so). ich gleiche orbit.net dann immer mit dem folgenden link ab:
    http://sports.espn.go.com/espntv/espnGuide

    komisch: von deutschl vs georgien keine spur
     
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    deutschland-georgien haben sie vorhin als wiederholung gezeigt. das spiel wollte ich sowieso nicht sehen, zumahl es ja auch im normalen fernsehn zu sehen war.
    gestern war aber wieder ein traumhafter college football tag:clemson-wake forest, michigan state-michigan und tennessee-georgia. alles super spiele! wo ich gestern mittag auf orbit.net geguckt hatte, stand tennesse-georgia nur als wiederholung am nächsten tag, aber dann kam es doch live.:love:
     
  8. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    von der werbung auf orbit espn darf man sich nicht täuschen lassen. die zeigen sehr häufig die us-werbung, die nicht immer/keine relevanz für orbit espn hat (auch wenn die us-werbung per se natürlich sehenswert ist...jedenfalls manchmal - mein favorit ist die all-state insurance mit dem footballfeld).

    die website von orbit ist da wesentlich aussagekräftiger, allerdings fehlen dort meist die "nachtpartien" - will sagen spiele, die z.b. um 01.45h oder 02.00h beginnen (so z.b. gestern tennessee vs. georgia LIVE, welches nur im epg stand - nicht auf der website). daher sollte man immer in den epg des receivers gucken, da dort eigentlich immer das richtige programm steht (und kein college football verpasst :)).
     
  9. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    danke für die infos!
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit

    ich kann bei mir seit heute mittag al jazeera +1 und +2 nicht mehr empfangen. weiss einer der anderen orbit abonenten hier, ob das bei euch auch so ist oder wenn nicht was ich da machen kann.