1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 4. September 2006.

1. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Orbit

Gibt es für Orbit eigentlich auch ein Modul für die DBOX? Noch nen Receiver will ich mir nicht antun...

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein receiver will ich mir auch nicht antun.

3. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein, gibt es nicht. würde dir auch nichts nützen, da es bei orbit keine karten gibt und die box direkt freigeschaltet wird.

4. amir2204

amir2204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab gerade die seite www.show-tec.net angeschaut. da stehen dort infos über orbit...

5. Fred

Fred Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tachjen,
    ich wollte mir auch demnächst vielleicht orbit holen; hab aber noch folgende frage:
    ich hab vor ein paar tagen mir ne schüssel gekauft und auch gleich mal bei nen sat techniker angerufen, damit der mir die auf 8°west einstellt (ich bin nicht so ein technikfuchs).
    hat auch alles wunderbar geklappt. nun aber zu meiner frage:
    da ich den orbit receiver noch nicht habe, hab ich die schüssel mal an meinen alten receiver angeschlossen (skymaster dxl 9300). der hat leider keine manuelle kanalsuche also hab ich mal ein bisschen herumgefumelt und hab auch ein paar sender gefunden. kabelkiosk und verschlüsselte wie rai 1,2 und 3. dann hab ich versucht einen orbit sender manuell zu finden hat aber nicht geklappt. also hab die schüssel an meinen jetzigen receiver (topfield 5000ci) angschlossen.
    der hat dann darauf nicht reagiert. sprich: pegel:75%, qualität 0%. hab ich nicht verstanden, da es bei den anderen receiver auch nen empfang gab. bei beiden receivern war atlantic bird 2 nicht in der voreingestellten liste. auf den skymaster hats dann unter telecom 2d funktioniert.
    also lange rede kurzer sinn: kann ich da irgendwas machen. am receiver oder an der schüssel damits geht? ich wollte jetzt nicht auf gut glück orbit abonieren und hoffen, dass es bei den receiver funktioniert.

danke schon mal im vorraus

6. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier ist eine übersicht der kanäle auf AB2. da sind auch einige fta-kanäle drauf, die du reinbekommen solltest:

http://www.lyngsat.com/ab2.html

am besten machst du mal auf dem 10974H transponder einen scan an deinem topfield. die symbolrate ist ja unkritisch.

7. amir2204

amir2204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da sind doch alle infos. anscheint ist es neu. früher haben sie eine andere website gehabt..

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab heute bei denen orbit bestellt. mit dem service bin ich jetzt schon sehr zufrieden. auf fragen wird sehr schnell geantwortet, mit der zahlungsart ist man sehr flexibel, es wird versandkostenfrei versichert gelierfert und man erhält die ware nach 1-2 tagen.
    leider ist die "erstbestellung" wegen den transportkosten für den receiver recht teuer. dafür haben die aber eine aktion bis 31.10. und zwar kriegt man bei einem aboabschluss eine 80cm satellitenschüssel mit lnb gratis dazu.
    ich kann ja in nächster zeit öfters schreiben wie ich service, programmqualität, etc. finde.

9. supergebi

supergebi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    11

@Mr.Blue
    hört sich ja gut an. ich bin schon 7 monate kunde (www.show-tec.net) und völlig begeistert von ORBIT ESPN. zusammen mit NASN UK ist es eine traumkombination.

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der hauptgrund warum ich es mir geholt war auch orbit espn, aber alleine dafür war mir das immer zu teuer. durch den einstieg von al jazeera sport +1 und+2 fand ich das dann richtig lohnenswert.