1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 4. September 2006.

1. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Orbit

orbit espn ist komplett in english o-ton. manchmal gibt es sogar die original us-werbung. nicht nur in sachen nfl ist orbit interessant. imho gibt es derzeit in sachen ncaa college football nichts besseres. kein sender bringt mehr und interessante spiele als orbit espn - von der derzeit gegenüber nasn deutlich besseren bildqualität ganz zu schweigen.

2. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

www.show-tec.net
    Und wo gibt es denn hier Orbit zu bestellen? Finde es leider nicht.

DIESE FRAGE STELLTE ICH EBENFALLS WEITER OBEN ABER DA GEHT KEINER DARAUF EIN........

supergebo & co ....bitte um eine Erklärung ;-) DANKE

3. woodstock69

Punkte für Erfolge:
    26

@joe:

in sachen show-tec kann ich dir leider nicht helfen. ich habe damals mein abo bei DTL abgeschlossen (URL leider aktuell nicht zur hand) und der müsste das auch heute noch im angebot haben. meine erfahrungen sind extrem positiv, da man sich auch nach dem aboverkauf sehr bemüht zeigte und bei fragen IMMER extrem schnell und kompetent(!) geantwortet hat. allerdings befinden die sich noch ca. 2 wochen in betriebsferien (datum mag leicht variieren - ich habe die email leider schon gelöscht).

wie supergebi schon schreibt: bei aboabschluß gibt es einen speziellen receiver ohne karte, der direkt freigeschaltet wird. ein normaler receiver mit seca-modul geht nicht. der orbit-receiver ist so mittelprächtig, aber wenigstens kann er diseqc.

4. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DTL sagt mir leider auch nix. Was ich etwas komisch finde, dass man bei Google null infos zu dem Thema bzw Bestellmöglichkeiten findet...

5. boborg

boborg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. supergebi

supergebi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    11

@JoeSakic34
    hi, habe damals die e-mail-adresse info@sds-europe.de angeschrieben. die website kannte ich garnicht. wie allerdings Mr.Blue schreibt, bekommt sds-europe erst im september neue receiver.

allerdings habe ich auch erfahrungen mit msg-shop.com gemacht. hab mir canalstellite (fr) abo bei denen besorgt. service ist top! hotline sofort erreichbar, immer freundlich. allerdings die preise sind schon gesalzen.

hab gesehen, adss die das alfa-packet (339 eur - 12 month) anbieten. dies ist scheinbar ohne die sport kanäle. ich habe selber das mega packet (damals 549 eur - 12 month) verlängerung kostet ca 480 eur für 12 month.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was braucht man denn eigentlich für ne schüsselgröße um 8°west zu empfangen (also mit "schlechtwetterreserve")? wohnort ist berlin

8. woodstock69

Punkte für Erfolge:
    26

viele sagen, daß 65-75cm reichen. ich würde dir allerdings mindestens 80cm empfehlen.

9. iderto

iderto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Auf der Homepage unter www.orbit.net werden Abonennten in Europa gebeten, sich an die lokalen Händler zu wenden. Hintergrund sind anscheinend anstehende Frequenzwechsel. Wird Orbit bald außer Reichweite für uns sein? Wer weiß näheres?

10. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46