1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 13. August 2007.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

    so, mein händler hat mir gerade geantwortet.
    der sagt leider auch, dass die kanäle demnächst abgeschaltet werden sollen. er glaubt das es irgendeine technische angelegenheit ist warum sie noch nicht weg sind.
    schade...
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

    Ich habe gestern eine Email erhalten, daß man sich seitens Orbit nun doch entschieden habe zunächst auf AB2 weiterzusenden.

    Die Email habe ich von DTL erhalten und die Quelle ist somit als seriös einzuschätzen.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

    weiter so.
     
  4. walid500

    walid500 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

    hallo zusammen. was braucht man denn eigentlich für ne schüsselgröße um 25,5 ost zu empfangen? ich wohne in köln:winken: