1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 13. August 2007.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Orbit wird auf AB2 abgeschaltet

das kann ich verstehen! eine 180´er schüssel würde ich auch nicht gerne im garten stehen haben;)
    überträgt nasn uk öfters spiele auf nasn2? im schedule konnte ich nämlich vor ein paar wochen erkennen, dass da öfters nur 2 spiele live kamen und dann noch 2 as-live am sonntag.
    was mir auch so ein wenig sorgen bereitet ist, dass auch auf nasn uk fox sunday baseball wie auf nasn europe immer den vorzug gegenüber den 21:30 college football spiel erhält. falls also nasn europe nächstes jahr auch die espn/abc rechte bekommt, würden sie also höchstens 2 spiele am samstag zeigen. aber naja ich wäre schon mal zufrieden wenn sie die rechte wirklich bekommen. da habe ich noch erhebliche zweifel.
    die coverage von orbit espn hat mir letztes auch sehr gut gefallen. da wurden alle bcs-conferences (ausser pac 10 etwas selten) sehr abwechslungsreich gezeigt. fast alle topspiele waren dabei.
    du hast ja noch das glück, dass du nasn uk hast. da bleibst du zumindest auf den laufenden.
    ich kann mich dagegen die nächsten wochen wieder auf ein as-live sec spiel um 1:30 freuen, wo vielleicht noch die halftimeshow rausgeschnitten ist:rolleyes:
    im oktober (während der mlb-playoffs) könnte bei nasn uk doch ähnliches passieren, oder? also das vorallem die college football spiele zwischen 18:00 und 23:00 nicht live laufen, weil nasn 2 da noch nicht offen ist. oder wann schaltet der sich auf?

2. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm

habe nu auch denn neuen sat geswitched und siehe da mit meiner 120 er kathrein hab ich ein stabiles signal wenn es auch im unteren bereich liegt
    das problem ist und das ist sehr ärgerlich das manchmal tagsüber das signal etwas abschswächt und dann hab ich leider denn banner " signal low " auf dem tv screen und das obwohl es keine bildstörrungen gibt.
    Hab alles probiert bekomm das aber nicht weg, hat einer eine idee ?`
    ausser natürlich einer grösseren antenne....vielleicht gibt es ja ein secret menu bei dem philips xd 300 vor orbit.

3. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm

na orbit ist immer noch da...habn die sichs anders überlegt ?

4. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, zu meiner freude ist das tatsächlich so und die frage habe ich mir auch schon gestellt.

nach auskunft von DTL hat sich an den plänen orbits aber nichts geändert bzw. ist keine gegenteilige info an die händler gegangen. ist von daher also vermutlich nur eine frage der zeit bis es auf AB2 dunkel wird (jedenfalls bei den nicht-arabischen kanälen).

die "signal low"-einblendung kann man übrigens nicht abschalten. das hat mich früher auch immer genervt als die noch auf arabsat sendeten und einige transponder im ar... waren.

5. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja Orbit ist noch da...

6. boborg

boborg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wäre schön wenn Sie vergessen Orbit ESPN abzuschalten.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

läufts denn immer noch?
    wäre ja der hammer wenn sie es nicht abschalten!

8. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

läuft noch...

9. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, läuft immer noch. jedenfalls habe ich heute nacht noch cowboys @ bills geguckt.

es gibt aber von orbit keine gegenteilige meldung an die händler, daß nun doch nicht abgeschaltet wird.

mir wäre es recht, wenn orbit die college football-saison noch durchhält. :D

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab mal bei meinem händler nachgefragt, ob der weiß ob es nun doch bleibt. warte noch auf die antwort.
    wenn das so weiter geht, hätte ich doch für diese college football saison orbit abonieren können.