1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit Television auf 1 West

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von boborg, 15. September 2004.

  1. dtl

    dtl Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Hallo,
    a) Ich empfehle einen 120cm Spiegel um bei Schlechtwettersituationen keine Empfangsunterbrechungen zu haben. Im Norden sind meist sogar 120cm zu knapp!
    b) Du musst den ORBIT Decoder XD 300 (Humax oder Philips) verwenden. Es kommt keine Smart Card zum Einsatz! Jeder Decoder wird einzeln per A/N aktiviert.
    Übrigens weil die Frage vorher auftauchte, das Gerät verfügt über DiSEqC 1.1 und hat keinen (!) CI Slot.
    c) Kannst das MEGA Bouquet ohne Probleme abonnieren.
    d) ?
    Steffen
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    http://www.orbit.net/Promos/newoffers/engl.htm hat noch 2 Paketen. Orbit Kids und Orbit Prime. Orbit ESPN ist ganz gunstig in Orbit Kids Paket. Ich weiss aber nicht ob Orbit Kids oder Orbit Prime hier in Europa verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  3. dtl

    dtl Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Hallo,
    es wird nur Alfa und Mega verkauft.
    Steffen
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Orbit Television auf 1 West

    Danke dtl für deine Antworten.
    So sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

    Denn b) ist in meinen Augen ein k.o. Kriterium (habe schon zwei Receiver hier stehen) und die Antwort zu a) hört sich auch nicht besonders erfreulich an.
    Dadurch erklärt sich auch warum das Paket nun auch über 1° zu empfangen ist ... damit man sich hierzulade keine 120er Schüssel kaufen muss.
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    das mit dem norden und "120cm wird knapp" kann ich bestätigen. bei regen geht dann meist nicht mehr viel, zudem es mir so scheint, daß die transponder auch nicht mehr so viel power wie im letzten jahr haben (kann mich aber auch irren).

    DTL ist aber in sachen orbit der absolute kenner und wird das besser beurteilen können. :)
     
  6. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Weisst jemand wie viel NBA auf Orbit ESPN gezeigt wird?
     
  7. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Für alle die es interessiert: In der aktuellen Ausgabe der Tele Satellit gibt es einen Testbericht über Orbit, sehr informativ....
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Orbit Television auf 1 West

    Ich habe mich zusätzlich parallel per Email an orbit-television.de gewandt.
    Der freundliche Herr hat recht schnell folgendes geantwortet:

    Ich denke das interessiert den ein oder anderen hier bestimmt ebenfalls.

    Ob nun 100 oder 120cm hängt von vielen Faktoren ab (LNB, Wetterlage usw.) ... mit 75cm Durchmesser liege ich jedenfalls weit darunter für den Arabsat. :(