1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit Television auf 1 West

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von boborg, 15. September 2004.

  1. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es scheint dass Orbit Pay-TV jetzt auf 1 West begonnen hat. http://www.lyngsat.com/packages/orbiti1002.html

    Hat Orbit wirklich die Rechte auch in ganz Europa Abos zu verkaufen?
     
  2. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Hallo,


    das ist ja mal eine echte gute Nachricht.

    Ja Orbit kann man auf jeden Fall in Deutschland abonnieren.

    Habe gerade mal den Satelliten abgefahren, das ist ein gutes und

    starkes Signal, ich denke man kann mit einer 75 cm Schüssel

    in Deutschland nun das ganze Orbit Paket empfangen.

    Ich hatte letztes Jahr ein Abo, meine Schüssel auf Arabsat ausgerichtet,

    ein sogenanntes Mega Paket für 40 US $. Dieses Paket beinhaltet

    alle Programme von ORBIT ESPN bis CNBC US.

    Auf der Internetseite von Orbit sind einige Händler aufgeführt.

    www.orbit.net

    bis dahin
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    hat einer von euch erkenntnisse, ob 1W dauerhaft bleibt?! orbit konnte mir dazu nichts sagen (sind wahrscheinlich im callcenter darüber nicht informiert).

    mit arabsat habe ich bei regen immer 'mal wieder probleme und daher würde mich interessieren, ob ein wechsel auf 1W dauerhafter natur ist, da solche probleme dort mit sicherheit nicht auftreten.
     
  4. Riker42

    Riker42 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Hi, leider habe ich bis dato auch noch keine 100% Aussage bekommen.

    Wenn man sich den Footprint des Intelsat 10-02 anschaut, wird damit

    aber auch Nordafrika versorgt, damit ist die Wahrscheinlichkeit wohl

    hoch das und das ganze Paket auf 1 Grad West erhalten bleibt.

    bis demnächst
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Habe gerade Info erhalten, daß auf 1W ab Anfang 2005 eine aktive Vermarktung geplant ist (Alfa- und Mega-Paket). Die aktuelle Aufschaltung ist als Test zu verstehen. Voller Funktionsumfang inkl. Abo-Aktivierung ist lt. Orbit derzeit nur über die bekannten Positionen gewährleistet, wobei 1W anscheinend sehr anständig läuft :)
     
  6. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Ich habe auch mit Orbit gesprochen. Also im moment nur Test. Wenn ich über die Rechte anfragte war es ein bißchen mehr unklar. Ich glaube dass Sie offiziel nur die Arabische Kanäle (Alfa Paket) verkaufen können.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Orbit Television auf 1 West

    ORBIT gibts ja schon sehr lange auf 26° ost, der vogel knallt ja auch volle kanne rein, aber die aufschaltung ist sicher eine gute alternative für potentielle kunden die richtung norden wohnen..

    ciao ciao
     
  8. adonis2204

    adonis2204 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orbit Television auf 1 West

    wußte ich nicht. hatte orbit mega auf arabsat. gestern hab ich es auf 1w probiert und es ist sehr gut. beide orbit pakete kann man in europa bekommen. habs bei www.orbit-television.de gekauft. da kann man in raten zahlen statt gesamte summe.
     
  9. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Orbit Television auf 1 West

    Hat der Orbit Digital Receiver Comon Interface und unterstutzt er DiSEqC Umschalter?
     
  10. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Orbit Television auf 1 West

    Hallo.

    Ich habe Interesse an ORBIT (besonders an CNBC US) und möchte gerne das komplette Paket abonnieren, habe aber noch ein paar Fragen:

    a) ich habe eine Schüssel auf 28.2°/28.5° Ost (ca. 75cm). Kann ich über Multifeed 26.0° Ost anpeilen und hier im Raum Kehl/Strasbourg den Arabsat einwandfrei empfangen (Signalstärke und Multifeed-Machbarkeit)? 1° West kommt für mich nicht in Frage, da ich keine weitere Schüssel aufstellen kann.

    b) brauche ich einen separaten Receiver oder kann ich mit meiner Dreambox 7000 und einem Modul die Kanäle genauso empfangen? Auf der HP von ORBIT wird immerzu etwas von Humax- und Philips-Receiver geschrieben. Auch dass man den Receiver nach Ablauf des Abos behalten kann. Auch von Upgrades der Receiver ist da die Rede.

    c) Kann ich das Komplettpaket abonnieren oder nur das Basispaket?

    d) ist CNBC US die 1:1 Version dessen was es in den USA zu sehen gibt oder wird hier auch ähnlich wie bei CNBC Europe das Programm zusammengeschnipselt und mit britischen oder europäischen Werbespots gefüllt?

    Vielleicht kann mir der ein oder andere ORBIT-Stammabonennt helfen. Vielen Dank im voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2004