1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orbit Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dribery, 2. November 2008.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    AW: Orbit Abo

    Mensch Leute,is doch nur ne Schüssellösung :D

    Dribery wird sich dann die für ihn beste Lösung schon auswählen :)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orbit Abo

    sorry wenn ich etwas heftiger wurde nur mich regt die antimotor stimmung von vielen hier auf weil die argumente vielleicht mal vor diseque motoren gestimmt hat und vieles einfach vorurteile sind die nicht stimmen!

    und ob es zu kommpliziert ist ist dann der 2. schritt aber zuerst sollten alle möglichkeiten aufgezeit werden und nicht gleich geschrieben dass es nicht geht!!!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orbit Abo

    @dribery welche programm vom orbit paket willst du den sehen? bei vielen sendern ist es nicht möglich die mit einem europäischen orbit abo zu bekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Orbit Abo

    @johannes9999:
    Ich bin ganz bestimmt nicht Anti-Motor. Im Gegenteil ... ich hätte GERN wieder eine Motor-Schüssel, insbesondere um die Skandinavier-Pakete auf 5°E und 1°W zu empfangen. Aber auch 5°W mit den Franzosen wäre interessant und die US-Feeds auf 15°W und 16°E waren auch immer toll. Allerdings hätte ich das gerne zusätzlich zu meiner jetzigen Empfangssituation (19,2°E, 13°E und 28,2°E).

    ABER:
    Nach MEINER Erfahrung ist es für einen Newbie nicht einfach so etwas aufzubauen. Ich hab damals als Anfänger SEEEHR viel Zeit damit verbracht, das alles perfekt zu justieren.

    Und für Mehrpersonenhaushalte ist ein Motorschüssel als Alleinversorgung auch nicht praktikabel, da hier in den wenigsten Fällen nur EIN Receiver betrieben werden soll. Hier kann die Motorschüssel also nur eine Ergänzung zur Astra Anlage oder zum Kabelanschluss sein.

    Ist aber leider so ... ich hab schon mehrere Angebote vom "Fachmann" für Drehanlagen gesehen. Unter 1000 EUR allein für den Aufbau und die Justierung geht da GAR nichts. Und da sind Kabel verlegen und die Materialkosten noch nicht inklusive. Für das Geld kriegst du 4-5 normale Schüsseln ausgerichtet.


    Nochmal - ich hatte in meinem ersten Posting nicht an die Motor-Lösung gedacht. Das war mein Fehler ... mea culpa. Im Fall von dribery würde ich mir aber die Wavefrontier Lösung anschauen. Vorher sollte aber, wie du in deinem letzten Posting schon angedeutet hast, überhaupt erstmal gecheckt werden, ob er an seinem Wohnort die gewünschten Sendern mit normalem Antennenaufwand überhaupt empfangen kann.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orbit Abo

    ok!

    habe auch schon davon gehört dass es da sogenannte spezialisten gibt die hier kräftig abzocken. (die gehen halt von den preisen aus als sie noch ordentliche motoren installiert haben und nicht einfach diseque)

    mit usal reicht heutzutage eingentlich die ordentlich ausrichtung auf den südlichsten sat vom jeweiligen ort aus und das sollten auch solche installateure hinkriegen die nur astra aufbauen.

    der rest macht dann usal tauglicher receiver.

    das war fehler von uns beiden nicht erstmal fragen welche sender er den mit orbit sehen will. ist mir erst selber gerade beim zappen eingefallen dass das orbit paket das mit europäischer adresse abonniert werden kann fast keine sender mehr enthält! (http://www.orbit.net/Packages.aspx)

    (z.b keine sportsender wie nba tv), auch sind manche sender vom orbit paket nur mehr auf 26°o empfangbar (bin da gerad am abchecken wo welche sender aus orbit paket zu empfangen sind)

    p.s.: und nach zahlreichen berichten ist es auch gar nicht so einfach eine t90 zu installieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orbit Abo

    so hier ist am besten zu sehen welche sender von orbit auf 8°w

    http://de.kingofsat.net/pos-8W.php

    und auf 25,5°o


    http://de.kingofsat.net/pos-25.5E.php

    zu empfangen sind

    wenn man auf der orbit hp unten das land eingibt kann man dann unter subscription sehen welche pakete abonnierbar sind

    http://www.orbit.net/Default.aspx

    für europäische länder sind es höchstens 8 sender

    wenn man aber z.b lebanon eingiebt sind es bis zu 54 sender

    d.h. wenn er nicht gerade diese acht sender haben will muss er eine adresse in middle east haben um die sender zu bekommen die er möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  7. dribery

    dribery Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orbit Abo

    wollte es eigentlich wegen nba tv, aber so wie ich das sehe hat sich das ja schon wieder erledigt :mad:

    aber schaut euch mal den Link an: http://www.dtl-net.de/2004.html

    da steht nämlich nichts das nur gewisse sender abboniert werden dürfen.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orbit Abo

    schicke denen mal eine mail mit der frage ob sie auch paket mit nba tv liefern können. wenn sie offzieller kartenhändller sind dann wohl nicht (ist z.b bei olbort in österreich genauso)

    aber vielleicht habe die grauimport!

    und wie geschrieben wenn doch abo mit nba tv dann kann es jederzeit sein dass auf 8°w abgeschalten wird! war schon voriges jahr geplant da mittlerweile 25,5° die hauptposition für orbit ist

    p.s. habe mir auch noch mal die seite angeschaut! wie es aussieht gibt es abo nur mit receiver und ich bin mir nicht sicher ob der auch für 8°w verwendet werden kann oder nur für 25,5°o?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008