1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orange TV : Sat-Start 6.juli

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Prinz Malko, 27. Mai 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli


    Jo. ist klar! Bekommt man den Sender etwa bei Arena, Premiere, Kabelkiosk oder Unitymedia, KD, oder wo? Ich meine das Abo.

    Ansonsten mache ich demnächst Threads auf über sämtliche indische und peruanische Pay-TV-Pakete, die keiner hier abonnieren kann, ist ja so interessant, da krümmen sich einem die Fussnägel. Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen. Endlich weiss ich das Orange TV da ist: Kabel 1!:eek: :eek: :eek:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    Wenns dich nicht interessiert - einfach nicht lesen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    Was regst du dich überhaupt auf? Dir dürfte doch klar sein, dass es hier schon ein paar gibt, die TNT sat, canalsat, TPS, BIS oder sonstwas aus Frankreich haben. Französisch ist ja auch nicht gerade eine exotische Sprache.

    Wenn du nicht über deinen T-HOME-Tellerrand rausschauen willst, ist das deine Sache. Lass aber bitte die Interessenten hier in Ruhe diskutieren.

    Ich geh auch nicht ins IPTV-Unterforum und beschwere mich über News, weil ich nicht mal theoretisch die Möglichkeit habe, T-HOME zu abonieren......
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    Jetzt wirst du albern. Ignoriere es doch einfach, wenns dich nicht interessiert und bleib in deiner T-HOME-Welt.
     
  6. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    Ich sehs genauso wie du Kreisel.
    Es gibt Leute die interessieren sich für Frankreich, und dann eben auch für Sendungen im PayTV wie die Ligue 1 oder auch französische Filme usw.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    Ja und, aber es ist nunmal ein ASTRA/Hotbird-Unterforum und da passt es. Und wenn ein peruanischer Sender darüber startet, dann ist das auch eine News. Mittlerweile leben soviele Menschen aus unterschiedlichen Staaten in Europa oder auch anderswo, die sind für solche Infos dankbar. Oder auch die, die eine neue Fremdsprache lernen, und darüber ihr Hören verbessern wollen.
    Und ja, man kann mit Tricks ein Abo aus anderen Staaten ergattern, bei ABsat ist das meiner Erfahrung her nach auch recht einfach.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    OK OK, ich gebe mich geschlagen....

    Ich hab nicht gewusst das das so interessant ist.

    Also ich ignoriere das und denk mir meinen Teil, OK.
    Bescheuert find ichs trotzdem, sorry!:eek:
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli

    Genau wie deine T-Home-Werbung in jedem Thread....:p :p :p

    Nur weil du mit deinem T-Home, daß so ziemlich am meisten eingeschränkte Angebot (was die Kanäle angeht) hast, musste nicht auf andere einprügeln, bloß weil die mehr (und teilweise Besseres) als du empfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Orange TV : Sat-Start 6.juli


    Nä, in jedem zweiten... :) :eek: