1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orange Rumänien über Astra 31,5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mmarkuss, 24. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. mmarkuss

    mmarkuss Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit etwa einem halben Jahr schon versuche ich vergeblich "Orange Romania" hier in Sindelfingen zu empfangen. Die senden verschlüsselt über Astra 31,5° Ost. So, den Satelliten hab ich gefunden. Signalstärke und Signalqualität liegen bei etwas über 90%. Das Bild der 3 unverschlüsselten Programme ist einwandfrei. So und zur Entschlüsselung hatte ich erst eine SmartCard von Orange und weil das nie Funktioniert hat habe ich seit etwa 2 Wochen einen Standalone Reciever von Orange. Smart karte steckt drin und wird erkannt. Aber trotzdem werden die verschlüsselten Programme nicht angezeigt. Die Programminformationen sind da, aber bei Bild und Ton bleibt es schwarz und stumm. Ich bekomme nur die Fehlermeldung: " Terminal configuration is not correct. Please contact your service provider" Natürlich haben wir schon unzählige male bei Orange angerufen. Dort sagt man uns auch jedesmal was anderes. Meistens sagt man ich soll den Fernseher einschalten und einen bestimmten Kanal wählen, die übrigens gerne wechseln. Mal ist es Kanal 16, mal Kanal 2, den Hinweis das ich ja auch die Kanalbelegung manuell ändern kann und sie schon spezofischer sein müssen hat noch keiner von den Servicedamen verstanden also fragen wir nicht mehr sondern machen einfach. Immer mit dem gleichen Ergebnis das nach 15 Minuten warten, was es angeblich dauern soll bis der Reciever das Freischaltsignal empfängt, eben immer noch nichts geht und ich in eine schwarze Röhre blicke.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Daher meine etwas verzweifelte Frage: Hat hier jemand Orange Romania über Astra 31,5 am laufen und wenn ja wie hat er die Karte aktiviert bekommen?
    Wie läuft der Aktivierungsprozess einer solchen Karte den eigentlich ab? Wird das Signal nur einmal auf einem bestimmten Kanal gesendet?
    Kann es sein das ich doch den falschen Satellit habe? Wie kann ich mir sicher sein?
    Auch wer kein Orange hat, ich bin wirklich für jede zusätzliche Information dankbar weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß! Bitte Bitte schreibt mir was! :)

    Danke und Gruß!
     
  2. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi mmarkuss,
    wenn du ProTV Int auf 12012V/ Trinitas auf 12090V/ B1 TV auf 12246 V mit dem Orange
    Receiver
    sehen kannst, dann bis du auf dem richtigen Satelliten.
    Kann es sein das die Karte mit dem Chip falsch herum im Receiver sitzt ? Oder Karte defekt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
    patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.706
    Zustimmungen:
    4.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Die Preise sind auch sehr niedrig, so wie Skylink CZ SK ungefähr. Wie schaut es mit den Sportrechten Fussball International, Champions League aus, @buratino
    Danke für Informationen.
     
  4. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    patissier1 gefällt das.
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Hallo mmarkuss also ich habe letztes Jahr bei einem Bekannten das Orange Paket eingestellt. Mir ist es auch so gegangen wie dir Sat gefunden nur die drei genannten freie Sender sind offen. Der Bekannte der das Paket in RO gekauft hat mußte bei dem Verkäufer anrufen dieser hat dann von dort die Karte freigeschalltet.Also ruf diesen Verkäufer an (sollte dieser dir beim Kauf aber gesagt haben) den die Damen im Service glaub ich nicht das das funktioniert.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Man muss halt den Sport dazubuchen mein Bekannter hat da kein Interesse gehabt