1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORANGE BOWL - abc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von McNabb1983, 21. Dezember 2004.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Die Feeds dürften aber verschlüsselt sein, oder? Und wenn nicht, kommen die ganz normal in NTSC oder 4:2:2?
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Da bin ich geboren. Also sag das nicht so laut! :)
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Über SAT leider verschlüsselt, aber nicht über Antenne. Man muss aber auch in der richtigen Gegend wohnen um AFN zu empfangen. Hier gibts nähere Infos zum Thema AFN-Empfang in Deutschland:http://www.uni-mainz.de/~sprec000/afn.html
     
  4. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Football zwischen den Jahren auf AFN Atlantic

    Hi an alle Footballfans von Christoph. Auf meine Kappe geht folgende Seite:
    http://www.uni-mainz.de/~sprec000/afn.html

    Hoffe ihr habt alle große Geschenke auspacken dürfen und bekommt irgendeinen Sender mit Live-Football.
    Mein Beamer jedenfalls läuft (mal wieder) heute ab ein Uhr:

    01:00 College Football - Sheraton Hawaii Bowl: Hawaii Vs Uab: National Collegiate Athletic Association (NCAA) Football includes the Pigskin and Kickoff Classics is a 15-week regular season beginning the last weekend in August and concluding the first week in December. Runtime (RT) is approximately three hours. 180 min.

    Zwischen den Jahren geht´s ja wie immer ab ohne Ende, ich schau das ja mittlerweile schon 20 Jahre um die Weihnachtszeit, da war ich noch in der Schule. AFN Atlantic zeigt wieder mal Football bis zum Verlust der deutschen Muttersprache.

    Rekord ist Sonntag mit 10 Stunden NFL am Stück:
    (Zeiten sind schon MEZ)

    Atlantic - Sunday, December 26, 2004
    18:00 The NFL Today - CBS' one-hour NFL pre-game show hosted by Jim Nantz with Dan Marino, Boomer Esiason, Deion Sanders, Marcus Allen, and Lesley Visser gets you ready for the day's NFL action. 60 min. 19:00 NFL - San Diego Chargers @ Indianapolis Colts: FOX, CBS', ESPN's National Football League every year, is the most-watched sport in America. Coverage includes the 17-week regular season schedule (each team plays 16 regular season games) beginning the first weekend in September and ending in Dec/Jan. Postseason concludes in February with the Pro Bowl. Runtime (RT) for each regular season game is approximately three hours. RT for postseason games is approximately three and a half hours. 180 min. 22:00 NFL - New England Patriots @ Ny Jets: FOX, CBS', ESPN's National Football League every year, is the most-watched sport in America. Coverage includes the 17-week regular season schedule (each team plays 16 regular season games) beginning the first weekend in September and ending in Dec/Jan. Postseason concludes in February with the Pro Bowl. Runtime (RT) for each regular season game is approximately three hours. RT for postseason games is approximately three and a half hours. 180 min.

    Atlantic - Monday, December 27, 2004 Start Title 01:00 NFL - Houston Texans @ Jacksonville Jaguars: FOX, CBS', ESPN's National Football League every year, is the most-watched sport in America. Coverage includes the 17-week regular season schedule (each team plays 16 regular season games) beginning the first weekend in September and ending in Dec/Jan. Postseason concludes in February with the Pro Bowl. Runtime (RT) for each regular season game is approximately three hours. RT for postseason games is approximately three and a half hours. 180 min.


    MERRY CHRISTMAS and a happy new YEAR 2005,
    Greetings from Mainz, Germany / Christoph
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Bazille :D

    Aber ich gönn Dir den AFC Analog-Empfang und wünsch Dir viel Spass bei den Bowls, leider kommt der Darmstädter Sender hier nicht mehr an. Nächstes Jahr gibts NASN UK, dann kann ich wenigstens meine Longhorns sehen...

    P.S. Du zeichnest den Rose Bowl nicht zufälligerweise auf? ;)
     
  6. sprec000

    sprec000 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Orange Bowl aufnehmen ist kein Problem. Hab ja zwei NTSC-Videorekorder im Haus...
    Der Sender AFN-Darmstadt sendet noch, aber auf nem anderen Kanal!

    Gestern die Hawaii-Bowl war eine langwierige Angelegenheit, Dauer über 4 h, alleine das erste Quarter über eine Stunde.

    Eine Augenweide aber dieser Chang (QB Hawaii). Hat den Passing-Rekord im College Football um über 2000 Yards pulverisiert, mal sehen wer den draftet und ob er bei den Profis die Form halten kann...
     
  7. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORANGE BOWL - abc

    meine fresse,
    machst mich voll neidisch...
    brauch für nächstes jahr unbedingt nasn uk...
    wieviel muss man da löhnen? brauch sky box, astra 28,2 und englische adresse, oder?
     
  8. Tekay

    Tekay Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Hi,:winken:

    hab da noch mal eine SUPER Wichtige Frage!!!!!

    Ich wohne in der Nähe einer solcher US Basis und habe auch nachgeguckt ob ich dieses AFN empfange!
    und nun die Frage:
    Mit was kann ich denn diesen Sender empfangen???
    Digital TV (über Dachantenne) oder Digital Satelit?????????
    Wie mach ich das,dass ich den Sender empfange????
    Danke!!!!
    mfg
    Tekay:love:
     
  9. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORANGE BOWL - abc

    Nix digital, die senden altmodisch analog über Antenne. Du brauchst allerdings einen NTSC-tauglichen Tuner im Fernseher oder Videorekorder (Tuner, nicht nur Videoeingang!), sonst gibt es nur S/W-Bild und keinen Ton.
     
  10. Tekay

    Tekay Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORANGE BOWL - abc

    ja und wie empfange ich "altmodisch analog über die Antenne",wenn doch nur dvb-tv über die Antenne geht???