1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

optischer Ausgang schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Knutiaudi, 21. September 2005.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo , wollte mal wissen , ob jemand auch das Problem hat , daß der optische Ausgang vom Digicorder S1 im Standby weiterhin aktiv ist. :eek: Es kann doch eigentlich nicht normal sein oder? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Gruß Knutiaudi:winken:
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: optischer Ausgang schaltet nicht ab

    bei meinem Humx ist das auch so. Trotz Standby habe ich ein Signal vom optischen Ausgang. Das scheint immer da zu sein, wenn der Receiver Strom hat (auch im Standby).
    Hilft nur, den Aus Schalter am Gerät zu bedienen (wenn dein Receiver einen hat).
     
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: optischer Ausgang schaltet nicht ab

    Also , ich habe noch einen Topfield Masterpiece , da ist es nicht so. Na ja normal finde ich das nicht. Ich habe heute mit Technisat telefoniert und die wollen es weitergeben, mal sehen ob was passiert.:confused:
     

Diese Seite empfehlen