1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

optisch -> koaxial wandler ?!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von volldau, 1. Dezember 2002.

  1. volldau

    volldau Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    hallöchen

    meine dbox2 hat ja nur nen optischen ausgang fürn dd. mein dd box hat aber nur nen koaxialen eingang für dd - also muss da nen konverter her. hab auch einen gefunden, der kost halt aber ma gleich 60€ :-( (www.teufel.de) weis einer ob es das irgendwo billiger gibt? satshop24.de hat nen wandler für 25€, der is aber leider nur von koiaxial in auf optisch out und somit wohl nix für mich oder?

    merci im vorraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  3. volldau

    volldau Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    danke danke für die schnelle und auch helfende antwort läc
    das ding ist bestellt läc
     

Diese Seite empfehlen