1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Franz5, 3. November 2009.

  1. Franz5

    Franz5 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe den Humax Vaci-Ace und empfange über Satellit die Sky-Programme. Kann mir bitte einer (beamtensicher) erklären, welche Daten ich programieren muss um die Optionskanäle von Sky zu empfangen?
    Ich bräuchte folgende Angaben :
    Frequenz
    Polarisation
    Symbolrate
    FEC
    Netzanbieter Suchlauf
    Automatisch überspringen
    Video PID
    Audio PID
    PCR PID.
    Und wie ihr jetzt vermutlich erkannt habt, bin ich absoluter Laier. Also bitte ich um eine verständliche Antwort.
    Vielen Dank für eure Arbeit.
    :love:
     
  2. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Franz5

    Franz5 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionskanäle

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es heute Abend gleich versuchen!
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen