1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sword72, 28. April 2009.

  1. sword72

    sword72 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Mit DVB2000 würde ja auch heißen das die Box geöffnet wurde und man in die Box eingegriffen hätte oder? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Ja dem ist so. Bei DVB 2000 wurde die Box geöffnet.
    Ne mit dem PIN keine Ahnung. Ich weis ja nun nicht was für SW drauf ist.
     
  3. sword72

    sword72 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Dank Dir erstmal, vielleicht bist ja next week da und schaust mal rein, ich fotografiere mal die beiden Boxen (Screen).
    Gruß
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Nicht unbedingt. Man kann auch den Bootlader Jumper von vorn setzen.
    Ausserdem kann man wenn man die richtigen Torx hat nicht erkennen ob die Box schonmal geöffnet wurde (ausser da ist ein Siegel drauf).
     
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Achte ob du irgendeine der folgenden Meldungen beim Booten erkennst:

    - 1.3 oder 1.3T
    Dann hast du die Original Premiere Software drauf

    oder

    - DVB 2000
    Dann hast du die DVB 2000 Software drauf.
     
  6. sword72

    sword72 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Habe jetzt nochmal geschaut, es ist DVB 2000. Hab auch ein Bild vom Screen gemacht.
    Hab auch geschaut wegen der Programme (Optionskanäle) in der Auflistung als solches aber leider keine gefunden. Habe zwar einige unter der Sparte "Premiere" mit Zahlencodes gesehen, aber keine hat mir eines der Optionskanäle (fussball) angezeigt...blieb alles schwarz.