1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sword72, 28. April 2009.

  1. sword72

    sword72 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe bis jetzt immernoch die Nokia D-Box 1 und kann ganz normal bei Fussball Buli die Spiele über die Optionskanäle auswählen.
    Habe mir nun noch eine zweite D-Box 1 von Nokia gekauft, bei der eigentlich fast alles gleich ist bis auf die Fernbedienung bei der die Bedienungstasten anstatt beschriftet, farbig sind.
    Nun kann ich aber leider nicht auf der neuen Box die Optionskanäle aufrufen. Kann alle Sender normal sehen, aber wenn ich die Blaue Taste drücke oder auch die bei der alten FB von der altern Box die Taste "Option" drücke, öffnet sich kein Fenster für die Optionsauswahl.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Danke und Gruß
    Chris
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Optionskanäle Premiere Sport nicht anzeigbar (nokia D-Box1)

    Entweder eine falsche oder zu alte Software, oder Sendertabelle zu alt, oder Empfang schlecht.
    Als Erstes mal einen neuen automatischen Sendersuchlauf machen...
     

Diese Seite empfehlen