1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von STBVD, 8. Juni 2005.

  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    Interessant? Arbeitet man jetzt doch wieder mit festen Optionen? Schön wäre es.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    hm prinzipiell sollte es kein problem sein die Optionen zum Start der Wm-quali SPiele jetzt schon zu wissen.
     
  4. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    genau das ist der entscheidende punkt, der die information so wertlos macht. das hat ja leider nichts mit festen frequenzen zu tun, was da angekündigt wird.

    übrigens: weiter unten auf der seite steht "nordkorea - japan" mit anfangszeit 11.30h ... begonnen hat es um 12.30h.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    Ta, und wie programmiere ich jetzt schon Option 4 oder 6, wenn ich nachher weg muss?
     
  6. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    Sport Portal Option 4 einstellen und Box angeschaltet lassen ! Das müsste doch gehen ???? Hab`s leider noch nicht probiert. Aber heute nacht um 2 Uhr 50 versuche ich mal Option 3 aufzuzeichnen ( Arg - Bra ).
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    Option 4 einstellen?

    Habe ich im Moment nicht...

    Ich habe zur Zeit Portal, Fussball, Indy 500 und News.

    Vielleicht kannst Du mir sagen, welche Option davon Option 4 oder 6 ist?

    Selbst Option 3 kann ich nicht aufzeichnen, Fussball ist Option 1, Indy 500 vermutlich option 2, und News ist immer am Ende, also wohl nicht Option 3...
     
  8. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    vergesst es, es wird vermutlich nicht gehen. zumindest ist es ein absolutes glücksspiel.

    also:

    - der "infokanal" sendet bei mir immer auf der gleichen frequenz, allerdings ändert sich je nach inhalt bzw. anzahl der anderen übertragungen selbstverständlich immer der name der option. soweit logisch, da der "infokanal" immer sendet.

    - ebenso klar ist die belegung der option 1, die ebenfalls durchgängig sendet und somit niemals ihre frequenz ändert.

    - ab option 2 ist, nach meinen bisherigen "tests" und beobachtungen, keine voraussage mehr möglich. was ich bis gestern abend noch definitiv als dauerhafte option 2 bezeichnet hätte, ist nun leider nicht mehr der fall, da auf dieser frequenz momentan eben nicht motorsport übertragen wird, sondern eine tafel zu sehen ist. jetzt läuft dort formel eins, während wrestling mit gleichzeitigem beginn auf der frequenz läuft, die ich zuvor als option 3 bezeichnet hätte.

    klingt verwirrend? ist es auch. das beispiel des ablaufes, wie ich ihn gerade verfolgt habe, zeigt, dass bereits die optionen 2 und 3 ihre frequenzen untereinander tauschen, und zwar innerhalb weniger sekunden...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    Warum kann Premiere nicht _einmal_ Fehler eingestehen und zumindest die Optionen fest vergeben und im EPG auch fest anzeigen. Aber nein. Stattdessen werden die Problem wieder ignoriert und der Kunde soll sich doch gefälligst dein _einen_ Festplattenrekorder kaufen der das angeblich aufnehmen kann. :rolleyes:

    Echt mir platzt gleich der Kragen. :wüt:
     
  10. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Optionen Fussball WM Quali 08.06.2005

    Auf rtpi läuft übrigens atm das Spiel von portugal
    ziemlich ******* Bildquali..aber das ist man ja von rtpi gewohnt
     

Diese Seite empfehlen