1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen DVB2000 ?? bitte HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ephoenixx, 29. März 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Du solltest nicht ungerecht sein !!
    Die DVB 2000 macht aus Deiner Box erst ein funktionierendes Gerät,die Original-Software hingegen ruft schwere psychische Schäden hervor... [​IMG]
     
  2. Ephoenixx

    Ephoenixx Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ungerecht wollte ich nicht sein !!
    Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so kompliziert ist für Laien wie mich !! Ich glaube schon das wenn man sich damit auskennt das es eine sehr gute Software ist !!
    Happy Eastern :)
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die DVB2000 ist nicht kompliziert, sie holt nur das Letzte aus der Box raus [​IMG]
    Nach einer Eingewöhnungszeit möchte man nicht mehr zur Betanova wechseln.

    Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass außer dem Supersignal die restlichen F1-Perspektiven mit einer MBR von 4,079 MBit/s senden?
    Auf dem Supersignal wird weiterhin mit einer variablen Bitrate gesendet.

    Gruß
    Angel

    Frohe Ostern und...
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Tatsächlich,kurz vorm GROßEN KNOCKOUT gibt sich Premiere nochmal richtig Mühe,leider VIEL zu spät... [​IMG] [​IMG] [​IMG]