1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optionen bei Sport 1 fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gudi, 24. Februar 2003.

  1. gudi

    gudi Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir die D-Box 1 von Premiere gekauft und die neue Software DVB2000 aufgespielt. Ich beziehe von Premiere das ganze Sportpaket und kann jetzt nur noch Konferenz sehen. Ich habe ein Satanschluß mit Kabeleinspeisung. Von Premiere bekam ich für diesen Zweck eine neue Karte geschickt. Die Sender werden alle eingescannt nur die Optionen nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen, der diese Erfahrungen auch gemacht hat? oder mache ich etwas falsch? Ich bin von Anfang an Premiere Kunde! durchein [/LIST]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    DVB2000 unterstützt keine Optionen für die Sportkanäle bei Direkt4 trifft das auch zu.
    Du musst die Kanäle einzln abspeichern. oder eine fertige Senderliste einspielen.
    Die einzelnen Fussball kanäle befinden sich alle auf den beiden Sport Frequenzen und können über Menü/6/9 gesucht werden dann OK danach "Insert all" oder einzeln für jden kanal.
    Das funktioniert aber nur dann wenn die Spiele gerade laufen und falls Du die Beta 2 drauf hast, musst Du per Menü/9/A(Mark)/7/1 "DVB Mode aktive" auf "old DVB Mode" umschalten. Dann kannst Du den oben beschriebenen Scan machen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen