1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optimale Einstellwerte

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von towomz, 17. September 2006.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Hallo!
    Kann mir mal jemand seine optimalen Einstellwerte für den Bewertung Sharp LC-37 BV8E posten? Würde mich mal interessieren, vielleicht kann ich ja noch was optimieren. Danke!
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Optimale Einstellwerte

    Hat keiner den Sharp und kann mir mal seine Einstellungen posten? Hier meine Werte:

    AV-Modus: Anwender
    OPC: ein
    Hintergrund-Beleuchtung: -4 (steuert OPC)
    Kontrast: +32
    Helligkeit: 0
    Farbe: 0
    Tönung: 0
    Schärfe: +5

    Weiterführende Einstellungen:
    Farbtemperatur: bläulich
    Schwerzwert: ein
    Schwarz-Weiß Modus: aus
    Filmmodus: ein
    IP-Modus: Zeilensprung
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen