1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optimale Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von PsycoKill, 15. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Optimale Einstellungen

    Die Finzel-CD für 19,90? Oh ja. Hätte ich gemacht, aber dann noch um die 10 € Versandkosten? Also ehrlich.....! Dann verlasse ich mich lieber auf meine Augen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.626
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Optimale Einstellungen

    Nein, das ist unmöglich die muss man immer den Lichtverhältnissen anpassen und das geht nur zu hause.
    Eine Einmalige Einstellung reicht also nicht.

    Gruß Gorcon
     
  3. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Optimale Einstellungen

    ........habe mir auch aus den Inet so eine Test-DVD gebrannt. Dies ist zwar schön und gut, aber man kann es nur bei DVD-Eingangsquelle einstellen. Bei digitalen Eingangsquelle und analoge Eingangsquelle schaut es schon ganz anders aus als wie bei DVD.

    manman
     
  4. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Optimale Einstellungen

    Ich finde auch nicht, das die Dinger schlecht eingestellt sind.
    Ich habe jedenfalls nicht viel geändert. Außer das ich Dynamik und NR und sowas ausgestellt habe.