1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum X80 HDMI Senderlisten per USB übertragen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Thedriver76, 6. Januar 2013.

  1. Thedriver76

    Thedriver76 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich besitze 2 Stück vom Reciver Opticum X80 HDMI. Beide Reciver sind auf Eutelsat und Astra ausgerichtet. Ich habe bei dem einen Gerät alle unnötigen Programme gelöscht und möchte diese Senderliste auf das andere Gerät per USB übertragen. Wie geht das?

    Weiterhin fragt mich das Gerät bei jedem einschalten, ob ich die Senderliste aktualisieren will. Dies ist nervig. Kann man das abstellen?

    Bitte um Info.

    Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen