1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum HD C10 findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vierm, 19. August 2011.

  1. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit heute den Receiver im Einsatz und stelle nun nach dem Suchlauf fest das einige SKY-Programme gar nicht gefunden wurden.

    AlphaCrypt-Modul mit SKY P02 Karte im Einsatz


    SKY SPORT HD1 und HD2 = OK;

    aber:

    SKY-Bundesliga nur 1-4 (statt 12 )
    Sky Sport nur 2 (keine Ahnung wieviele es sind, aber mehr!)

    Kennt jemand das Problem ?
     
  2. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Opticum HD C10 findet nicht alle Sender

    Die Buli- Kanäle werden manchmal erst gefunden, wenn sie auch senden. Ist jedenfalls bei meinem Receiver so. Also mal Samstags um 14:30 Uhr einen Suchlauf machen. Sport 1 müsste allerdings gefunden werden. Der sendet immer.
    gohliser07.
     
  3. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opticum HD C10 findet nicht alle Sender

    @gohliser07


    Danke für Dewine Info!

    das scheint das Problem zu sein; Sport 1 hat er auch; ich habe mich nicht gut ausgedrückt als ich:
    schrieb.

    gemeint war: 1 und 2 sind da, der Rest fehlt.

    Dann warten wir mal den Samstag ab!


    Thanks