1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opticum HD AX 300 oder Xoro HRS 8660 ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LeGrand, 23. Juli 2016.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    Ich suche für einen älteren Menschen einen ganz einfach bedienbaren, preiswerten SAT-Receiver mit optionaler Aufnahmemöglichkeit. Dabei bin ich auf Opticum HD AX 300 und Xoro HRS 8660 gekommen, so um die 40€, kennt die jemand ? Was ist davon zu halten ?
    Können die heute einwandfrei aufnehmen auf einen USB Stick oder eine Festplatte, oder ist das immer noch so ein Theater damit wie vor Jahren bei den Topfield Kisten mit USB Aufnahme. Die Lösung wäre ja ohnehin nur bis zur Anschaffung eines neuen TV.
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen