1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Optical Audio-Verbindung ist unsicher

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Alois Hupfelgru, 23. Januar 2019.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.876
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine besondere Gabe bei Slot-In Laufwerken ist das Einlegen einer Disk obwohl schon eine drin ist. Da brauche ich schon 3 bis 4 Versuche bis ich verstehe wo das Problem ist...:D:D
     
    Gorcon gefällt das.
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Gorcon #11

    Ich hab die gleiche Kabelserie für HDMI, S/PDif und damals auch Scart

    Kann Jemand mit dem Hersteller/Distributor "Angerer / A-Kable" was anfangen?

    Wollte damals keine umhäkelten voodoo-HDMI kabel für 60€ kaufen;)
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    24.839
    Zustimmungen:
    8.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gerade das finde ich schlecht, da diese Dinger immer störend am Kabel baumeln und selbst zustauben, womit diese dann später auch nicht mehr als Staubschutz zu gebrauchen sind. Da finde ich komplett abnehmbare und sicher in Schubladen verwahrbare Kappen wesentlich besser.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die man dann nicht wiederfindet wenn man sie braucht. :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    24.839
    Zustimmungen:
    8.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und? Zumindest stören sie nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.881
    Zustimmungen:
    7.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mich stören sie am Kabel auch nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen