1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sedonion, 30. Mai 2005.

  1. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Das habe ich auch gerade gemerkt, *narf*

    Also Cuttermaran angeschmissen und per Hand geschnitten.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Nochmal eine Frage zu den Feeds:

    Ich hab das so in meiner service.xml abgelegt:

    Ich streame ja mit JtG und beim letzten mal das das einwandfrei geklappt.
    Bei Premiere wurde nach der Bestellung angezeigt:

    * Ihr Film wird um xx.xxUhr auf z.B. D2 freigeschaltet *

    In JtG hab ich ,ca. 5 min. vorher, dann D2 angewählt, und den Film per Sofortaufnahme gestreamt.


    Irgendwie kapier ich das mit der Service ID noch nicht so ganz.
    Man sieht ja das ich die ServiceID an den Feed-Namen gekoppelt habe, also sollte das doch immer stimmen.
    Oder übersehe ich da was grundlegendes?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Es gibt mehere D2, im Moment 18:00 und 18:30, da es ja mehere Startzeiten gibt.

    whitman
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Bei mir war es Direkt 2 von dem ich einen Film wollte aber er lief dann auf D3.
    Denn die Namen haben nichts mit dem Feednamen zu tun, ebenso hätte esauch F1 sein können.
    Daher vorher auf den Kanal schalten. Es ist doch nur ein Kanal freigeschaltet (außer es läuft gerade Sport mit mehren Feeds)

    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Danke Jungs, ich glaub jetzt ist das Licht angegangen.

    Verschiedene Startzeiten, logisch !!!
    Und der Film wird auf einem jeweils freiem Feed gesendet, der aber nicht immer derselbe ist.

    Hab ich's so richtig verstanden ?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Ja. Macht ja auch Sinn.
     
  7. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    hallo

    sorry sedonion, dass ich dein thema benutze. habe gestern auch versucht den freifilm von direkt aufzunehmen mit simpleygrab leider funktioniert das nicht. sobald ich auf der box aufnahme drücke schaltet die box auf radio und meldet kanal nicht verfügbar. danach fehlen einige premiere kanäle. starte ich die box neu ist alles wieder ok bis zur aufnahme, dann gleiches spiel wieder.

    weiß jemand rat?

    danke schon mal

    gruß thorsten

    ps mit jpg oder wieder das programm auch heißt kann ich nicht aufnehmen
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opt. Weg um Prem. Direkt zu streamen

    Ich bestelle so selten Direktfilme, dass ich mir über die Aufnahme noch keinen Kopp gemacht habe. Nur neulich habe ich auch mal einen meiner vielen Freifilme bestellt und als ich den Aufnehmen wollte, ist die Box abgestürzt ;) ;) ;)