1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Oprah Winfrey Show

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 22. Juli 2009.

1. Pixeltina

Pixeltina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Oprah Winfrey Show

:winken:
    Hallo zusammen!

Hab mich extra registriert, weil ich hoffe, dass mir hier jemand aushelfen kann.

Am 14. & 15. September läuft in den USA die neue Oprah Staffel an mit einem Interview-Special mit Whitney Houston.

Ich würde das ganze sehr sehr gerne sehen... bin schon immer schon ein Fan der Dame gewesen und freue mich momentan riesig, dass sie wieder aufgetaucht ist.

Wer hat ne Idee, auf welchem Sender in Europa in Oprah Show zeitnah mit den neuen Folgen läuft. DivaTV aus UK zeigt beispielsweise nur uralte Folgen...

Oder wer empfängt US TV und wäre bereit mir diese beiden Sendungen aufzunehmen und irgendwie digital zukommen zu lassen?

Bin leider echt mit meinem Latein am Ende und über jeden Hinweis dankbar.

LG
    TINA

2. tomkean

tomkean Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oprah Winfrey wird 6x täglich über AFN gesendet (2x AFN Prime Atlantic, 2x AFN Prime Pacific, u. 2x AFN Prime Freedom).

Die Shows sind entweder 1 Tag oder 1 Woche alt.

3. Pixeltina

Pixeltina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke! Werds mir mal angucken...

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die AFN Sender sind in PowerVu verschlüsselt.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eben ... AFN über Sat ist nur für Mitglieder der US Army möglich. Anders sieht es aus wenn man SEHR nah an einem Stützpunkt der US Army in Deutschland wohnt, also bspw. in Heidelberg, Kaiserslautern, Stuttgart oä. Wer weniger als 1 km von der Base entfernt wohnt, dürfte mit etwas Glück den AFN analog terrestrisch reinbekommen.

Ist allerdings heute eigentlich echt nicht mehr nötig, wenn man bedenkt was es für Alternativen via Sat gibt (die halt ein kleines bißchen was kosten). Zum Beispiel läuft im niederländischen Fernsehen (allerdings verschlüsselt, aber man kann sich ja eine Karte zulegen) fast täglich Oprah Winfrey und Dr. Phil auf RTL 4 und RTL 8.

Greets
    Zodac

6. Pixeltina

Pixeltina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oprah läuft auch in UK, allerdings sind das immer alte Folgen. Die hinken hinter den aktuellen Wochen und Monate hinterher. Vermute, dass es bei den Niederländern da leider auch nicht anders mit aussieht.

:-(

AFN ist nicht zu bekommen, leider.

7. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Wenn's nur um Whitney Houston geht, dann würde ich auf ihre Fanseiten oder YouTube gehen, und warten bis das Video eventuell hochgeladen wird. Es gibt bestimmt andere Fans, die das mitzeichnen. ;)

8. Pixeltina

Pixeltina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Japp... leider ist Oprahs Production Firma extrem fit, was dat rauswerfen solcher Videos aus dem Netz ist.
    Es gibt bei Youtube nicht eine einzige vollständige Episode online. Und auch ein Trailer zur Sendung, den jemand gepostet hatte, war innerhalb von 2h wieder weg.
    Werds natürlich im Zweifel so probieren... anders wär eben eleganter ;-)

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

ABC kann man im Internet live über den TVU Player TVUPlayer - Download sehen.
    Zur Zeit ist der Sender zwar off air, das kann sich aber schnell wieder ändern.

10. Pixeltina

Pixeltina Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hehe, ja soweit war ich auch schon ;-) Scheint aber schon etwas länger futsch zu sein...

Trotzdem Danke!

Noch andere Ideen?
    ;-)